Warrior cats// Eichhornschweif oder Blattsee?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Blattsee 53%
Eichhornschweif 42%
Beide 5%
Keine von Beiden 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Hey<3

Ich liebe beide echt sehr !!

Blattsee ist eine super süße, sanfte und rein herzige Katze, die super viel durchgemacht hat. Beneidenswert, dass sie es da schafft, noch so nett zu allen zu sein und immer für alle da zu sein.

Eichhornschweif beneide ich um ihren Mut, ihre Kraft und Ehrgeizigkeit. Sie macht eine tolle Zweite Anführerin und würde ihrem Clan immer loyal bleiben. Ich sehe sie auch als baldige Anführerin sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
Eichhornschweif

Das finde ich besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne 📚🕯
Eichhornschweif

Ich mag sie mittlerweile (bin bei der 7. Staffel), aber sie ist kein Favorit von mir.

Blattsee find ich nicht so gut.

Blattsee

Definitiv Blattsee, Eichhornschweif mochte ich noch nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Eichhornschweif

Ich mag Blattsee garnicht auch nicht was sie für eine kaltherzige Mutter sie ist.

Ich mochte Einhornschweifs Art schon wo sie noch eine Schülerin war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas