Blattsee oder Eichhornschweif?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eichhornschweif 58%
Blattsee 25%
Gar keinen :( 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eichhornschweif

Wobei ich EichhornPFOTE mehr mochte. Aber BlattSEE lieber als Blattpfote. Aber trotzdem bleibt Eichhornschweif für immer die süße temperamentvolle kleine Schülerin die jeden genervt hat 🫶🏻🥹. Aber gegenüber dem armen Nachtherz ist sie unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

MMMMorgentau
Fragesteller

ja, da stimme ich dir nur zu! Das hat sie auch bei mir sehr unbeliebt gemacht. aber in der 7. staffel mag cih sie, weil sie so viel durchachen musste.

Blattsee

Ich mag sie allerdings finde ich Eichhornpfote auch cool :) ich bin nicht weiter als Staffel 2 weswegen ich es weiter nicht beurteilen kann

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈
 - (Buch, Literatur, Fantasy)
Eichhornschweif

Sie ist in.mer für ihre Familie da

Achtung spoiler

Auch als blattsee junge bekommen hatte

Eichhornschweif

Ich mag sie lieber <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!