Findet ihr es Sad das Blattsee und Krähenfeder zusammen weggegangen sind?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr gut!!! 33%
Cute! 25%
oh man irgendwie voll sad 17%
Gut.. 8%
Ich.Hasse.Es!!!! 8%
... 8%
Schlecht.. 0%

7 Antworten

Von Experte SterndesLoewen bestätigt
...

Blattpfote war so eine liebe, zarte Katze.

Krähenfeder war in Federschweif verliebt.

Ich konnte es überhaupt nicht nachvollziehen, dass die sich ineinander verlieben und denke nicht, dass Krähenfeder sie wirklich so geliebt hat wie Federschweif. Und auch für Blattsee war das nur ein kurzes Impulsives Abendteuer.

Ich finde es irgendwie aber auch gut, dass Blattsee eine Liebesaffäre bekommen hat, weil sie dadurch irgendwie auch erwachsener geworden ist. Aber es muss doch nicht umbedingt der Miesepeter mit dem Gebrochenen Herzen sein.

Ich mochte Blattsee als Schülerin lieber und gebe Krähenfeder (Und Krähenfeders Erzeugnissen) die Schuld an ihrer Veränderung. Sie hätte auch sympathischer erwachsen werden können.

Aber irgendwie waren sie auch süß. Ich mochte es, wie sie versucht haben ihr Leben als Streuner zu planen und Blattsee versucht hat zu jagen. Aber die Szenen waren als beide noch ihre "Rose-Rote Brille" aufhatten.

Blattsee war für Krähenfeder nur Ersatz für Federschweif. Blattsee ist wie Federschweif eine freundlich, zarte Katze und ich denke, genau das war Krähenfeders typ. Er hätte irgendwann bemerkt, dass er Federschweif nicht ersetzen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
Sehr gut!!!

Sei gegrüßt, Schattenglut!

Ich mag die beiden als Paar, denn es war echte Liebe, die sie zusammenbrachte.
Krähenfeder liebt Blattsee mehr als Nachtwolke. Und auch Blattsee empfindet echte Liebe für den Kater.

Natürlich haben beide ihre Clans betrogen - daran gibt es keinen Zweifel. Ich würde ihnen trotzdem keinen Vorwurf machen, da Liebe einfach so unberechenbar sein kann. Beide waren von der Liebe geblendet und beide haben ihre Clans trotzdem geliebt.

Ich finde es ist gut wie alles gekommen ist. Es ist richtig, dass die Beiden gegangen und zurückgekommen sind. Es ist auch gut und richtig, dass Krähenfeder und Blattsee diese Erfahrung im Leben hatten.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Cute!

Hi!

Natürlich war es traurig, dass sie sich getrennt haben, aber sie haben sich dennoch gut und klug entschieden, da der Clan sie mehr braucht als sie sich gegenseitig.
Wenn man genau darüber nachdenkt, dann waren die nur ein Tag weg, d. h. nur eine sehr kurze Weile zusammen, bzw einen Tag?!

Naja, auf jeden Fall war es ein echt süßes Pärchen, aber es kam echt unerwartet, als sie sich plötzlich mochten. Ich könnte mir vorstellen, dass Federschweif und Krähenfeder ein besseres Paar wären, aber dazu ist es ja leider nicht gekommen.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Ich.Hasse.Es!!!!

Krähenfeder & Federschweif

So und nicht anders!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Die beiden sind weggegangen da sie sich wirklich Liebten, natürlich haben sie ihre Clans betrogen aber können wir ihnen die Schuld wirklich Geben?

Sie haben alles für sich getan sowieso hat Krähenfeder Nachtwolke nie so geliebt wie er Blattsee liebte natürlich hätte er diese Sachen nicht an seinem Sohn lassen sollen..aber die beiden waren so Sad aber auch cute...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben