Federschweif oder Blattsee - wer passt besser zu Krähenfeder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Honigbrise, ( übrigens voll schöner Name ^^ )

Das ist eine seeeehr schwierige Frage. Viele sagen ja, dass Federschweif für Krähenfeder nur so eine "Schülerliebe" war, und er noch nicht wusste, was richtige Gefühle sind. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass es eher Federschweif bei mir wird, weil sie ja als einzige Krähenfeder gemocht hat und nicht fies zu ihm war. Er hat ja sogar seinen Kriegernamen nach Federschweif benannt! Das mit Blattsee.. hmm schwierig. Ich finde es schon ein bisschen komisch, dass sich Krähenfeder so schnell wieder verliebt hat und Blattsee eenso. Ich meine, bei Blttsee wurde es nicht so häufig erwähnt (oder gar nicht) das sie Gefühle für Krähenfeder hat. Also eher Team Federschweif.

Sei der SternenClan mit dir!

Tulpenfrost

Hi!
Ich bin eher Team Krähenfeder und Federschweif. Ich denke auch dass sich Krähenfeder für Federschweif entscheiden würde, weil sie einfach die erste war die er geliebt hat und ich glaube er fand es auch blöd dass Blattsee ihn einfach abgewimmelt hat. Federschweif hat aber immer zu ihm gehalten.
Ich hoffe ich konnte helfen 😊.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Ich finde Federschweif passt besser zu Krähenfeder. Wenn Federschweif nicht gestorben wäre, dann wären sie zusammen geblieben, denke ich. Im Sternenclan wird sich Krähenfeder wahrscheinlich für Federschweif entscheiden, da sie seine erste Liebe war.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.