In wen ist krähenfeder verliebt?

5 Antworten

Hi Federfall!

Wie viele sagten, ist Nachtwolke nur ein Beweis dafür gewesen, dass er dam Clan Treu ist. In seinem Spezial, Krähenfeders Prüfung, mag er sie mehr und zeigt auch mehr „Liebe“ zu ihr. Blattsee war seine zweite Liebe, aber nachdem sie ihn „verlassen“ hat, mochte er sie garnicht mehr. Er hat zwar Junge mit ihr bekommen, aber trotzdem mochte er sie weniger als Federschweif. Federschweif war seine erste Liebe und er hat sie über alles geliebt. Wäre sie nicht gestorben, würde er sie bestimmt noch immer insgeheim lieben. Also ist Federschweif die Katze, die er liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus

Hallo :)

In Federschweif und Blattsee war er wirklich verliebt, allerdings war Nachtwolke mehr ein Beweis dafür, dass er seinem Clan auch wirklich treu ist.

VG Schattenfeder

Ich würde sagen in Federschweif und Blattsee da er mit ihnen auch Junge hat oder wollte abe r Nachtwolke war eher so der Beweis das er seinem Clan jetzt treu ist

Federfall0712
Fragesteller

Danke endlich mal jemand vernünftiges 🙃

Irgenwie Check ichs ned, weil Krähenfeder ist in Staffel 2 so richtig in Blattsee verliebt aber in Staffe 3 hasst er sie auf einmal weil sie Junge von ihm hat.

Aber sonst glaub ich er hat Federschweif und Blattsee geliebt und Nachtwolke war nur dafür dass er einen rein-WindClan Sohn hat, also als Beweis für seine Treue.

Woher ich das weiß:Hobby

In Federschweif, später auch noch Blattsee.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit