Federschweif oder Blattsee?

Krähenfeder + Federschweif 76%
Krähenfeder + Blattsee 24%

21 Stimmen

4 Antworten

Krähenfeder + Blattsee

Ich mag persönlich Federschweif und Krähenfeder mehr und sie passen auch besser zusammen aber ich finde es richtig süß und traurig in (Dämmerung)wo sie weglaufen und so ich liebe dieses Buch aber ich habe es nicht angeklickt sondern meine kleine Schwester die tippt da gerne mal rum also ich bin für Federschweif und Krähenfeder

LG Blaufeder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior cats und schreibe Gerne Geschichten
Krähenfeder + Federschweif

Ihre Liebe war einfach zuerst da. Federschweif hat Krähenpfote damals auf der Reise viel geholfen damit er nicht so einsam war. Und Blattsee und Krähenfeder war halt danach. Da sie sich wieder getrennt haben, ist es sowieso nicht so wichtig. Ich bin mir sicher, wenn Federschweif überlebt hätte, wären sie und Krähenfeder zusammen geblieben. Das ist jetzt auch wieder ein Punkt, es war so schön als sich Federschweif unter anderem auch für Krähenfeder geopfert hat.

Und sowieso finde ich, dass die beiden farblich besser zusammenpassen lol

Krähenfeder + Federschweif

Hii :D

Das find ich auch :P Federschweif passt meiner Meinung nach mehr zu Krähenfeder als Blattsee uwu.

Lg

Krähenfeder + Blattsee

Ich finde beide Süss zusammen.

Ich finde es so traurig das Federschweif gestorben ist, aber es gibt ja auch einen Fakt das Federschweif ihrem Clan treu geblieben währe und nicht mit Krähenfeder gegangen währe.

Allerdings fand ich die Beiden mit ihrer Beziehung und ihrer Liebe durch die sie auch weggelaufen sind auch mega cool. Darum habe ich die zwei ausgewählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit