Shippt ihr auch ständig WaCa Katzen?

Akazienstern197  20.02.2023, 00:29

Bin ich lost oder so was heißt shippen? Oder bin ich komplett dumm? Kann mir das bitte einer erklären?😅🤷‍♂️🤷🤦‍♂️

HeidenachtNr1
Fragesteller

Halt so Pärchen machen ;>

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy <3

Ja, natürlich mache ich das ^^

  • Mottenflügel x Nebelstern mag ich sehr gerne. Die beiden sind nach der Aschenpelz Sache so stark zusammengewachsen und ich hätte da echt was gesehen.
  • Nachtherz x Erlenherz, ich weiß sie sind Familie, aber Erlenherz hat für mich so einen Eindruck gemacht, als würde er Nachtherz richtig verstehen und mögen und so halt.
  • Fuchssprung x Rosenblatt, die habe ich von Anfang an geshippt und wünsche mir immer noch, sie wären ein Paar geworden.
  • Aschenpelz x Ahornschatten auch wenn das wahrscheinlich wenig Sinn ergibt. Die beiden haben einfach ziemlich viele Gemeinsamkeiten und es wär echt cool, die beiden mal als ein Paar zu sehen, haha
  • Tigerkralle/-stern x Dunkelstreif, ich kann das irgendwie nicht erklären, aber es ist halt so
  • Rabenpfote x Mikusch, die beiden sind auch im WaCa Wiki-Fandom als Gefährten eingetragen und es hat einfach so gut gepasst^^
  • Mausefell x Langschweif sind wie für einander geschaffen. Ich kann einfach nur hoffen dass die beiden im SternenClan eine tolle Zeit haben.
  • Distelblatt x Sandsturm sind meiner Meinung nach einfach heimliche Gefährten gewesen, die beiden hatten wenig miteinander zu tun aber ich sehe da sooo eine große Zukunft!!
  • Maulbeerglanz x Blattsee, das kann ich irgendwie auch nicht erklären aber die beiden sind sich einfach so ähnlich in vielen Wegen aber genauso verschieden, es passt einfach so gut
  • Silberfluss x Millie ist auch ein lustiger Ship. Vergessen wir mal Graustreif, die beiden sind sich so unterschiedlich, dass ich mir diesen Ship schon fast nicht mehr wegdenken kann.

Ich hoffe, ich konnte helfen!<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
  • Sol mit Blattstern(Spoiler) er war ja in einem Comic von den warrior cats auch da und hieß Harry weswegen sie eines ihrer junge Harry nannte, denn seine Zweibeiner in nannte ihn so und er hat ihre jungen mit sie befreit. Doch er war einfahc nicht dazu bestimmt Krieger zu werden.
  • Jake mit Tallstar(sorry keine Ahnung wie der auf deutsch heißt)
  • Mikusch und Rabenpfote
  • Borkenpelz und Sandsturm
  • Graustreif mit Blaustern
Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich macht doch jeder 😅

  • Charly und Sol
  • Nadelschweif und Erlenherz
  • Mauselfell und Langschweif (sie hätte zusammenkommen müssen)
  • Blaustern und Löwenherz (passt viieeeell besser als Eichenherz)
  • Mikusch und Rabenpfote

VG Baumfels ^^

HeidenachtNr1
Fragesteller

Nice! Mausefell und Langschweif sind schon perfekt füreinander geschaffen. Finds aber bssl schade, dass man nicht mehr aus ihnen herausgeholt hatte. So ein Specal Aventure oder ein Short Aventure wär ziemlich nice gewesen

Also Krähenfeder und Häherfeder würde ich nie Shippen weil sie Vater und Sohn sind.

Mein lieblings Shipp sind Blattsee und Mottenflügel und Federschweif und Krähenfeder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ja, kenne ich! Ich shippe auch ziemlich viele Katzis ^^

Einmal RABENPFOTE und MIKUSCH, weil die beiden sind einfach irgendwie... süß zusammen beziehungsweise ich stell mir die beiden sehr süß vor. ^^

Dann EFEUSEE und HABICHTFROST wegen einem Bild, das ich gesehen habe über die beiden... ^^

Mehr Ships fallen mir grad nicht ein, aber es gibt wirklich ultra viele! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung