Welches Paar findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Krähenfeder und Federschweif 64%
Krähenfeder und Blattsee 27%
Krähenfeder und Nachtwolke 9%

5 Antworten

Krähenfeder und Blattsee

Früher hätte ich mich nie von dem Federschweif & Krähenfeder Ship abwenden können, jetzt finde ich ihn und Blattsee fast etwas süsser. Vor allem als sie gemeinsam weggelaufen sind :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte SterndesLoewen bestätigt
Krähenfeder und Federschweif

Hi!

Hat er die anderen je so geliebt, wie Federschweif? Nein, oder?

Ich meine, Blattsee mochte Krähenfeder zwar gerne, er sie anscheinend auch, aber würde sie ihn verlassen, um wieder zum Clan zu kommen, wenn sie sich so lieben würden?

Nachtwolke wurde eigentlich nur ausgenutzt von Krähenfeder, er mochte sie nie, sie war nur kurz verliebt in ihn und später wussten die beiden selbst, dass sie einfach nicht als Gefährten leben konnten.

Krähenfeder mochte aber Federschweif und sie ihn, so sehr, dass sie ihn gerettet hat (bzw. den Stamm), wofür sie ihr Leben opfern musste. Er hat sogar eine Anfrage nach einem namen nach ihr gemacht, also Krähenfeder.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Krähenfeder und Federschweif

Hätten gut zueinander gepasst, die anderen beiden passen nicht so zu ihm. Schade dass es nichts geworden ist.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Von Experte Splashstar bestätigt
Krähenfeder und Federschweif

Sie waren sooo cute.
ich war mir so sicher das sie ein Paar werden würden aber dann: Puff, Federschweif tot. An die Hunters: WARUM?! WARUM?!

*kurz beruhigen

Lg Löwenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Krähenfeder und Federschweif

Sie waren so cute zusammen und dann starb Federschweif einfach😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus