Warrior Cats Junge von Blattsee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... In der zweiten Staffel hatte Blattsee sich ja des öfteren mit Krähenfeder getroffen und sogar zweitweise mit ihm die Clans verlassen.

Distelpfote/-blatt, Häherpfote/-feder und Löwenpfote/-glut sind also die Jungen von Blattsee, da hast du ganz recht. Krähenfeder ist ihr Vater, doch dieser weiß es selber nicht.

Eichhornschweif tat so, als wären die drei ihre Jungen, weil sie nicht wollte, dass Blattsee verbannt wird, weil sie das Gesetz der Heiler brach. Sie tat so, als wären Blattsees Junge die Jungen von ihr und Brombeerkralle und erzählte dem Clan diese Lüge.
Brombeerkralle weiß dies nicht, ebenso wenig wie die Jungen selbst oder der Clan. Nur Blattee und Eichhornschweif kennen das Geheimnis, doch es wird später rauskommen. Aber so weit spoilern möchte ich nicht. XD

Die drei wurden während einer Blattleere außerhalb des Lagers geboren, Eichhornschweif war damals bei Blattsee.
Hier ein Zitat von Mausefell:"Der ganze Clan war überrascht, als Eichhornschweif mitten in der Blattleere mit drei Jungen ins Lager kam! Ein Glück, dass Blattsee bei ihr war." So etwas in etwa dachte der ganze Clan.

Und das erklärt auch, warum Rauchfell Distel-, Löwen- und Häherpfote säugen musste und Eichhornschweif keine Milch hatte. Blattsee nahm unterdessen Petersilie, um ihren Milchfluss zu stoppen, da ja niemand Verdacht schöpfen sollte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)♥

[Kleine Werbung: Wer Lust auf ein Warrior Cats Rpg (Rollenspiel) hat, braucht sich nur die kostenlose App "KakaoTalk" (ähnlich wie WhatsApp, nur dass man anonym bleibt) runterzuladen und mich anschreiben :) Wir würden uns freuen! Meine ID: 45670719318318 :)]

Mondtatze
Fragesteller

Okay supi danke!!

Blade777  09.11.2015, 21:10

Immer wieder gerne! :D :)

Blade777  15.11.2015, 11:17

Danke für den Stern! *-*♥

Sie wurden außerhalb des Territoriums in einem Baumstumpf geboren, lies mal 'Leafpools Wish', da steht alles :)