WarriorCats: War dieser Teil in "Eichhornschweifs Hoffnung" unnötig?
In meine die Stelle, als in Eichhornschweifs Hoffnung Blattsee und Eichhornschweif kurz zum SternenClan sind und dann über ihr Verhalten geurteilt wurde.
Am Anfang der Reihe gab es sowas meines Wissens nach nicht oder mir wurde zumindest als Leserin der Gedanke vermittelt, dass es nicht so war.
Auf mich hat es ja eher wie ein spontaner Einfall der Autorinnen gewirkt, die noch irgendwie das Buch füllen mussten :/
3 Antworten
Etwas so relevantes erst so spät in der Buchreihe zu etablieren, wirkt absolut unglaubwürdig. Wer da in der Szene wie geurteilt hat, hat's nur noch schlimmer gemacht. Außerdem war die vorige Variante, bei der eine sterbende Katze von ihren verstorbenen Angehörigen abgeholt wird, auch viel schöner.
Sei gegr Hazefall,
Warscheinlich wollten die Erins ein spannenden Teil im Buch machen, ich fand dieses Teil sehr witzig.
LG Mondschimmer 88❤️🫶🏻❤️
Sei gegrüßt,
Ich fande den Teil sehr gut, da man jetzt auch weiß wie das im Sternenclan abläuft, und ich fande es schade dass Blattsee bleiben wollte.Was ich daran auch noch interessant fande war als Eichhornschweif ein Geist war und umhergestreift ist.
LG Goldflug🌿