Wie konnte Eichhornschweif damals Löwenglut, Häherfeder und Distelblatt säugen?

3 Antworten

Von Experte Blattherz2 bestätigt

Ich weiss es nicht genau aber in Blattsees Wunsch heisst es das ganz am Anfang als die Jungen im Wald zur Welt gekommen sind Säugte sie erstmals logischerweise Blattsee als sie dann im Lager ankommen erzählt Blattsee den anderen das Eichhornschweif erschöpft von der Geburt ist und ihre Milch nicht richtig kommt und ob Rauchfell sie vielleicht Säugen könnte das tat sie dann glaube ich auch.

Ob jemand was geahnt hat weiss ich nicht aber die einen Katzen dachten ja weil Eichhornschweif davor so komisch war das sie wirklich Schwanger war.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Von Experte zRain bestätigt

Sie wurden nicht von Eichornschweif gesäugt. Den sie behaupteten Eichornschweif Milchflasche sein versiegelt oder wie man das nennt. Rauchfleisch säugte sie dan. Allgemein verbrachte Eichornschweif nicht viel zeit mit den jungen als sie etwas älter waren und nahm schnel die krigerpflichte wieder auf. Einige wunderten sich wahrscheinlich. Aber mehr das sie so schnel die Kinderstube verlies und krigerpflichten aufnahm und nicht das sie sie nicht seugte. Blattsee hingegen nam ein kraut das ihren Milchflaschen stoppte. Dieses nemen normalerweise Königinnen deren jungen gestorben sind.

Sie wurden nicht von Eichhornschweif gesäugt sondern ich glaube von Rauchfell.