Distelblatt, Löwenglut oder Häherfeder?

Ich mag am liebsten Häherfeder. Die anderen Hasse ich

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Häherfeder 62%
Löwenglut 23%
Distelblatt 15%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Häherfeder

Hallo! ✨

Ich mag Häherfeder von den dreien am liebsten.

Meine Meinung zu Häherfeder:

Ich finde ihn irgendwie richtig cool, auch wenn er oft grummelig ist. Er ist mein Lieblingscharakter und mein Lieblings-Heiler. Ich finde es schade, dass manche seiner Clangefährten ihn "benachteiligen" und sagten, dass er kein Krieger werden könne. Aber schlussendlich wurde er Heiler - er wurde ein grandioser Heiler!

Meine Meinung zu Löwenglut:

Na ja, ich mag ihn nicht soo sehr. Aber ich fand es irgendwie süß, wie er sich zu Beginn der vierten Staffel um Taubenpfote gekümmert hat und ihr gut zugeredet hat. Ansonsten mag ich ihn nicht sehr gerne.

Meine Meinung zu Distelblatt:

Ich finde sie ganz okay. Sie hat ihr ganzes Leben lang gekämpft. Sie wollte immer ihre nichtvorhandene Fähigkeit entdecken und wollte alles für ihren Clan tun. Schlussendlich hat sie Aschenpelz getötet, was ich sehr mutig von ihr finde.

Liebe Grüße

Federnase

Häherfeder

Heyo

ich mag Höherfeder von Anfang an ganz klar am meisten von den drei. Klar, er war und is oft eher mürrisch aber ich finde er ist ein echt guter Heiler geworden und auch so mag ich ihn, er ist stark und möchte vieles alleine schaffen und oft fand ich es echt doof wie die clan gefährten nicht so arg an ihn geglaubt haben. Er hat einen coolen charakter welcher gut umgesetzt wurde in der story und ich liebe Häherfeder einf und ab und an gabs auch echt lustige momente haha

außerdem ist er neben Feuerstern und Tüpfelblatt mein Lieblingscharakter in der Reihe

Distelblatt habe ich immer am allerwenigsten gemocht, ich weiß nicht vom charakter her mochte ich sie iwie nie, sie wirkte auf mich immer so kp arrogant bzw hpchnösig oder idk wie ich es beschreiben kann haha klar ich fand mutig wie sie aschenpelz getötet hat oder wie sie immer versucht hat eine gute kriegerin zu sein aber sie war mir dabei von anfang an iwie unsympathisch, kp ob jmd versteht wie ich des meine gaga

und mun zu Löwenglut, ich fand den eigtl cool joa und er war immer für Häherfeder da und er war acht süß zu Taubenflug aber ich fand das sobald er des mit der macht der drei und seiner unverwundbarkeit wusste war er meiner meinung nach etw überheblich damit im sinne von unvorsichtigkeit und beweisen das er der beste is iwie also so kams mir vor und deshalb mochte ich auch ihn iwie nie so wirklich nur am anfang als er nich nen schüler war sobald er krieger war war ich ihm iwie eher abgeneigt