Eure Lieblings-Nachsilbe Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

-blüte 50%
-sturm 38%
-funke 13%
-pelz 0%
-tatze 0%
-auge 0%
-schweif 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
-blüte

Hallo!

Ich liebe die Nachsilbe -blüte so sehr! Sie klingt zauberhaft und schön!! Außerdem ist sie kraftvoll und stark. Lichtblüte klingt magisch und bezaubernd!! Ich finde es so wunderschön!!!! Ich könnte tagelang über diesen Namen schwärmen!

Die anderen und auch gut, aber nicht so wie Lichtblüte <3.

  1. Platz: Lichtblüte
  2. Platz: Lichtsturm - klingt kraftvoll
  3. Platz: Lichtfunke - klingt stark
  4. Platz: Lichttatze - finde ich sehr schön
  5. Platz: Lichtauge - wäre schön für eine Kätzin mit ganz hellen Augen :) <3
  6. Platz: Lichtschweif - klingt ok, -schweif ist halt sehr häufig.
  7. Platz: Lichtpelz - mir gefällt die Nachsilbe -pelz nicht gut.

Alle Namen sind besonders, jeder auf die eigene Art!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Bis bald!

Lg Goldschimmer

PS: Deine Warrior Cats Fragen sind echt toll! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe, schreibe und lese Warrior Cats
Ahornschmerz  14.02.2022, 14:03

Meine Lieblingsnachsilbe ist : ,,hauch" kupferhauch,kieselhauch und schmerz :)

-blüte

Hallo Echoblatt12345,

Meine Lieblingsendund auf die Vorsilbe Licht ist eigentlich -feder, also Lichtfeder. Von denen die hier aufgelistet sind mag ich -blüte am liebsten, weil es mich einfach an eine sanfte, freundliche Katze erinnert. Meine Platzierung von denen hier wäre:

  1. -Blüte (klingt sanft und freundlich, wie eine liebevolle Königin/ eine fürsorgliche Heilerin)
  2. -Sturm (Ich finde dieser Name verkörpert das Innere Licht, also eine optimistische, offene und freundliche Katze)
  3. -schweif (gewöhnlich und trotzdem hübsch :) unter dem Namen könnte ich mir am besten eine loyale, Mutige 2. Anführerin vorstellen)
  4. -Funke (super hübsch :) hört sich finde ich nach einer lustigen und frechen Katze an, die aber auch eine sanfte und hilfsbereite Seite hat)
  5. -pelz (hier stelle ich mir eine Katze vor, mehr nicht...eine weiße Kriegerin/Heilerin halt)
  6. -tatze (meine Vorstellung ist ungefähr so was wie Lichtherz)
  7. -Auge (mach ich nicht soo gerne, würde mir hier eine Älteste vorstellen, die den Jungen immer super lange Geschichten erzählt)

Das war jetzt meine Meinung,

LG Schatten 🖤

-sturm

Sturm hat einfach etwas kraftvolles, starkes und wildes. Ich mag das sehr gerne!

Es kommt natürlich aber auf den Charakter der Katze an.

Ist die Katze eben eher wild und kraftvoll, oder sehr schnell, würde ich Sturm nehmen.(sie kann ja trotzdem elegant sein, dann passt Sturm auch.

Ist sie eher majestätisch, lieb und elegant dann Blüte.

liebe Grüße

Echoblatt12345
Fragesteller

Gute Wahl! ✨✨✨🌪

Viele liebe Grüße, Echoblatt ♥️

-sturm

Von den vorgegebenen Endungen finde ich ~sturm und auch ~blüte am schönsten 🌪🌸

Ich habe vor einigen Jahren selber WaCa Geschichten geschrieben, alleine, mit einer Freundin und hatte eigene testedich.de WaCa Tests erstellt und war in Internet Clans (die damals noch mega aktiv waren und jetzt sind leider alle ausgestorben) und ich hatte viele selbst ausgedachte Charaktere die ich teilweise immer wieder benutzt habe. Einer davon war z.B. Regensturm und joa deswegen...

Okay das war jetzt sehr unnötig hahah. Ich lese Warrior Cats schon seit der fünften Klasse und bin jetzt in der zwölften und du?

LG Windherz (always and forever)

Woher ich das weiß:Hobby
Echoblatt12345
Fragesteller

Hallo Windherz! Nun, ich lese Warrior Cats seit der 4. Klasse, seitdem ich 9 Jahre alt bin. Bin jetzt in der 5. Klasse und 11 Jahre alt 😀

Viele liebe Grüße, Echoblatt 💜

-blüte

Hey, ^^
«Lichtblüte» klingt schön und freundlich. «Lichtsturm» ist auch nicht schlecht, aber «Lichtblüte» kann er nicht toppen ^^ Dann kommen «Lichtschweif», «Lichtfunke», «Lichttatze», «Lichtauge» und dann «Lichtpelz.»

Also:
1. Lichtblüte - Kätzin; langhaarig; hellgelb; bernsteinfarbene Augen; DonnerClan
2. Lichtsturm - kurzhaarig; Kätzin; weiß mit hellgelben Flecken; hellgrüne Augen; WindClan
3. Lichtschweif - kurzhaarig; Kätzin; weiß mit hellgelbem Schweif; bernsteinfarbene Augen; SchattenClan
4. Lichtfunke - langhaarig; Kätzin; hellgelb mit orangeroten Flecken; grüne Augen; SchattenClan
5. Lichttatze - Kater; langhaarig; weiß mit gelben Pfoten; bernsteinfarbene Augen; FlussClan
6. Lichtauge - Kater; langhaarig; weiß; bernsteinfarbenen Augen; FlussClan
7. Lichtpelz - Kater; kurzhaarig; hellgelb; hellgrüne Augen; WindClan

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Lg,
Rauchmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats *-*