Kriegernamen für Federpfote und Rabenpfote :P

Feder - (Buch, Katzen, Namen) Rabe - (Buch, Katzen, Namen)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tigerflamme :D

Vielleicht gefallen die ja diese hier etwas :D

Federblüte, Federfluss, Federkiesel, Federschwinge, Federflug, Federmond, Federlicht, Federflügel, Federherz, Federtau, Federtropfen, Federflamme, Federregen, Federwolke, Federglanz, Federschimmer, Federschleier, Federsilber, Federmoor, Federsee, Federbach, Federgeist, Federjäger, Federsonne,

Rabenkralle, Rabenblick, Rabenklaue, Rabenjäger, Rabenfeder, Rabenflug, Rabenschwinge, Rabenflüge, Rabenherz, Rabentatze, Rabenschweif, Rabenflamme, Rabenglut, Rabenasche, Rabenfeuer, Rabenlicht, Rabenmond, Rabentropfen, Rabenschatten, Rabennacht, Rabenfluss, Rabensee, Rabenwelle, Rabenschwall, Rabennebel, Rabentau, Rabenregen, Rabenbart, Rabenfuß,

VLG Eisblick,

ich hoffe das ein paar schöne Namen für dich dabei sind :D

Federpfote :

Federbrise,Federglanz,Federherz,Federkralle,Federfrost,Federflügel,Feder-mond,federschwinge,Federschimmer,Federfeuer,Federstreif,Federflamme,f-ederlicht,Federfuß,Federflug,Federblüte,Federrose,Federsonne.......

Rabenpfote : 

Rabenauge,Rabenherz,Rabenfeder,Rabenklaue,Rabenschweif,Rabenschi-mmer,Rabenfuß,Rabenfrost,Rabenstreif,Rabenglut,Rabensee,Rabenohr,R-abenschwinge,Rabenkralle,Rabenschrei,Rabenflug.........

Lg Kristallstern

Ups sorry ich hab nicht gesehen dass die Frage schon so alt ist 

Sry

0

Hey ich glaube du hast genug Namen aber darf ich dich was fragen? mit welchen Programm malst du die Katzen? suche schon lange nache nem Programm was so was kann.

lg, Nebel und fall sdu doch Namen brauchst Melde dich :)