Welcher Kriegername würde zu Moosjunges passen wenn sie nicht gestorben wäre?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Moosherz 40%
Moosblüte 30%
Moosschweif 20%
Moospelz 10%
Moosfell 0%
Mooskralle 0%
Moosblatt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Moosschweif

Miau!

Moosschweif würde zu ihr passen. Ich finde noch Moosherz und Moospelz gut. Außerdem würde ich noch folgende Namen vorschlagen: Moosglanz und Moosfleck. Moosfleck würde ich wegen ihren Flecken wählen.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Moosblüte

Ich glaube es wurde von den Erin's bestätigt das sie Moosblüte heissen wird und eine Heilerin werden würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Moosblüte

Sei gegrüßt,

Sind alles sehr nette Namen, aber ich gakueb dieser ist am schönsten.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen