Warriorcats: Was wäre wenn Honigfarn nicht gestorben wäre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hätte mit Beerennase Junge bekommen, Mohnfrost wäre Eifersüchtig auf sie, es gäbe Kirschfall und Maulwurfbart nicht. Vllt wäre Wurzellicht tot, oder im besten Fall wäre sie nicht gelähmt, da sie nicht gerettet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hallo Teufelskralle,

Sie hätte dann Safe mit Beerennase Junge bekommen, Wurzeljungs wäre höchst wahrscheinlich gestorben.

Beerennase und Mohnfrost hätten nie Junge bekommen. Kirschfall und Maulwurfbart wären nie geboren worden.

Und ansonsten hat es keine wirklich Auswirkungen aus das Mohnfrost sagte daß sie Beerennase ja schon vor dem Tod von Honigfarn geliebt hätte, wäre vielleicht ein Streit zwischen den beiden Schwestern entbrannt.

Möge der SternenClan mit dir sein.

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel