Warriorcats: Warum hat sich Honigfarn für Wurzeljunges geopfert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie hatte nicht vor such zu opfern sie wollte nur das Junge beschützen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Hallo

Honigfarn war eine gute Katze. Sie war Kriegerin und ehrbar. Ein Junges, viel jünger als sie selbst, das noch sein ganzes Leben vor sich hatte und kurz davor war zu sterben, ein Junges aus ihrem Clan, ihrer Familie! Ein Junges, welches sie retten muss laut dem Gesetz der Krieger. Ein Junges das so hilflos war. Hätte ihr Gewissen das überhaupt ausgehalten? Ich glaube, das sie gar nicht anders konnte und ihr Instinkt ihr befohlen hatte das Junge zu retten. Und das die Honigfarn die ich kenne Es sowieso getan hätte

hoffe ich konnte helfen

liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen