Warum gibt es Hass gegen Blattsee? Wie steht ihr zu dem Thema?

LiaZmija  22.05.2024, 16:22

Ähm… ich habe mir das jetzt durchgelesen, aber da war keine Frage… kann es sein, dass du keine Frage hattest, sondern nur deine Meinung dazu sagen wolltest?

Hallo123512
Fragesteller

Nein es geht darum, wie ihr zum Thema steht. Da ich eben oft das Gefühl habe, dass Blattsee aus unlogischen Gründen gehasst wird.

3 Antworten

Achtung SPIOLER für alle die noch nicht in der der 2 Buchreihe sind !!!!!!!!! Ich würde nicht sagen das ich sie hasse, im Gegenteil sogar ich finde sie eigentlich ganz nett vielleicht könnte der Hass entstanden sein wegen Rußpelz Tot, ich denke viele waren genervt von ihren Ego wie meine Freundin, ich selbst war nicht gerade begeistert davon weil Rußpelz meine Lieblings Katze war aber das könnte jedenfalls ein Grund sein, finde aber nicht das es Blattsees Schuld war aber viele sehen das so

Ich persönlich liebe Blattsee, kann es aber auch verstehen wenn man sie nicht mag. Verstehe aber nicht warum man ihr die Schuld an Rußpelz' tot gibt.

Ich persönlich mag fast alle Heilerkatzen ,auch Blattsee aber das ist nur meine Meinung. Auch sie wird wie alle anderen Heilerkatzen vor die Wahl gestellt ob sie das Leben mit einem Gefährten und Jungen für das einer Heilerkatze aufgeben will und sie willigt ein. Desshalb ist es gut nachvollziehbar, wenn jemand ihre spätere Entscheidung, mit Krähenfeder weg zu laufen, in einer Zeit in der ihr Clan sie am fast meisten braucht ,die sie aber bereut und zu ihrem Clan zurück kehrt als selbstsüchtig und egoistisch betrachtet.Ich glaube ,dass nicht wirklich die Tatsache,dass sie weggelaufen ist für ihre Clangefährten so schlimm war sondern eher das sie so plötzlich und unerwartet gegangen ist.Sie hat wie viele andere Katen Fehler gemacht die sie bereut.Aber als der Clan sie wieder akzeptiert hatte ist die Sache mit ihren Jungen ans Licht gekommen und die"wunden"ihrer clangefährten wurden wieder aufgerissen.Die Tatsache,dass sie noch nicht einmal Ihrem Clananführer über ihre Junge informiert hat muss sehr viel Misstrauen in ihnen geweckt haben und nicht unbedingt dazu beigetragen, dass sie und einige Leser Blattsee mögen und vertrauen. Ich verstehe beide Meinungen.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.