WarriorCats Namen mit Aussehen?

4 Antworten

Hey^^

"

Bachsprenkel - blaugraue Kätzin mit hellen Sprenkeln und blauen Augen

Flammenfuß - dunkelroter Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Blumenherz - schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen

Eichhornpelz - dunkelrotbrauner Kater mit weißen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen

Blaubeerteich - dunkelgrau getigerte Kätzin mit blauen Augen

Morgenfell - hellgraue Kätzin mit weißen Streifen und bernsteinfarbenen Augen

Schimmerlicht - weiße Kätzin mit blauen Augen

Dunkelfarn - dunkelbraun getigerter Kater mit grünen Augen

Blattsonne - braun gescheckter Kater mit blauen Augen

Hellwolke - weiß und hellbraun gefleckte Kätzin mit
bernstenfarbenen Augen

Blütenstreif - schildpattfarbene Kätzin mit blauen Augen

Fuchsnase - rotbrauner Kater mit hellen Tupfen und bernsteinfarbenen Augen

Lichtwolke - weiße Kätzin mit dünnen, grauen Streifen an der Flanke und grünen Augen

Nebelbrise - grau gesprenkelte Kätzin mit blauen Augen

Flussblüte - hellgraubraune Kätzin mit grünen Augen

Seeblatt - graue gefleckte Kätzin mit blauen Augen

Streifenblume - hellbraun gestreifte Kätzin mit dunklem Schweif und bernsteinfarbenen Augen

Kleebeere - schwarze Kätzin mit grünen Augen

Silberasche - silbern getigerte Kätzin mit schwarzen Pfoten und blauen Augen

Feuerstille - rote Kätzin mit hellem Gesicht und grünen Augen

Erdflocke - braun gesprenkelter Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Mondschnauze - grauer Kater mit weißen Flecken und blauen Augen

Rosensprenkel - cremefarbene Kätzin mit Sprenkeln an den Beinen und bernsteinfarbenen Augen

Vogelblitz - graue Kätzin mit hellen, dünnen Streifen und blauen Augen

Grauhaar - grauer Kater mit grünen Augen

Schwarzblick - dunkelbrauner Kater mit schwarzem Streifen über einem Auge und blauen Augen

Blaustreif - blaugrau gestreifte Kätzin mit blauen Augen

Schnelltatze - weißer Kater mit dunkelgrauen Flecken und grünen Augen

Krallensturm - graue Kätzin mit vielen kleinen, schwarzen Flecken und bernsteinfarbenen Augen

Leopardenfang - golden gefleckter Kater mit blauen Augen

Rindenschweif - brauner Kater mit grünen Augen

Wolkenbach - weiße Kätzin mit grauen Streifen an der Flanke und blauen Augen

Eulenpelz - dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Sonnenpelz - goldgelbe Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

Ampferzahn - schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen

Flockenfell - grau gefleckte Kätzin mit schwarzer Schwanzspitze und blauen Augen

Eisherz - weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Sturmkralle - dunkelgrauer Kater mit schwarzen Sprenkeln und blauen Augen

"

(Antwort von Regenfarn auf Frage von Luchsy, hier [https://www.gutefrage.net/frage/guter-warrior-cats-name-?foundIn=related-questions] zu finden)

Ich hoffe ich konnte dir damit trotzdem helfen :)
Honigfarn ;)

p.s.: Eben wie ich es hier gemacht habe, hilft es manchmal wirklich, einfach ein paar ältere posts von Gutefrage.net aufzurufen und sich die mal anzusehen^^

Pondflower
Fragesteller

Vielen lieben Dank, ich werde sie auf jeden Fall alle nehmen (bis auf Dunkelfarn, den habe ich einfach schon 😱😍)

Du hast mir echt geholfen ❤

Kätzinnen:

Silberfleck: Silbergraue Kätzin mit schönen hellgrünen Augen

Tränensplitter: Ungewöhnlich Grau gefleckte kätzin mit tiefblauen Augen und eingerissenen Ohr

Fliederherz: Tiefgraue Kätzin mit braunen Ohren und schwanz, grauen Augen

Lichtblitz: weiß, Sandfarbige gefleckte Kätzin mit gespitzten Ohren und bernsteinfarbigen Augen

Flammenlied: Dunkelrote Kätzin mit vernarbter Nase und intensiven gelben Augen

Gelbschwinge: Dunkelgraue Kätzin mit hellen Schimmer und gelben Augen

Schneegeist: Langhaarige schneeweiße Kätzin mit buschigen Schwanz und Kristallblauen Augen

Goldblut: Goldgelbe Kätzin mit schwarzen Tigerstreifen und Bernsteinfarbigen Augen

Nebelwind: Kleine weiße Kätzin mit grauen Punkten an den Beinen und grauer Schwanzspitze, blaue Augen

Libellenblüte: Braun grau getupfte Kätzin mit mit silbernen streifen um die Nase, und grünen Augen

Winterblume: Braune Kätzin mit weißen bauch und beinen, grauen Augen

Frostbriese: Weiße kätzin mit grauen Schimmer und sehr hellgrauen Augen

Dachsflug: Schwarz weiße Kätzin mit langen schwanz und gelben Augen

Liliensee: Dunkelbraune Kätzin mit roten beinen und grauen Augen

Maskenlicht: Schwarz, sandarbige gefleckte kätzin mit blauen Augen

Igelherz: Hellbraune Kätzin mit dunkelbraunen Bauch, Ohren und Schwanzspitze, grünen Augen

Kater:

Schattenwolf: Robuster rabenschwarzer Kater, vernarbter linker vorderpfote und mit intensiven bernsteinfarbenen Augen

Aschentau: Tiefgrau gesprenkelter Kater mit langen krallen und grauen Augen

Graubart: Dunkelgrauer Kater mit gelben Augen

Bambuszahn: Sanfarbiger Braun gemischter Kater mit leicht abstehenden Fell und mit dunkelgrünen Augen

Beerenflügel: Rot grau gefleckter Kater mit kleinen Ohren und dunklen Augen

Eichenflamme: Feueroter Kater mit etwas langen zähnen und langen krallen, grauen Augen

Ödenwind: Schwerhöriger grau sanfarbiger Kater mit grauen Augen

Pumapels: Sandfarbiger Kater mit goldgelben Tigerstreifen und braunen Ohren und gelben Augen

Felsauge: Dunkelgrauer kater mit hellen Grauen streifen an den Beinen und Braunen Augen

Taubenbein: Hellgrauer Kater mit weißen schimmer und buschigen Schwanz, graue Augen

Rindenklaue: Brauner Kater mit leichten dünnen weißen Streifen, braune Augen

Sprenkelfuß: dunkel gesprenkelter Kater mit langen beinen unf gelben Augen

Flussfuß:  Schwarzer Kater mit aufällig grauen Augen

Weißgesicht: Dunkelgrauer Kater mit weißen Gesicht und Dunkel Bernsteinfarbigen Augen

Bärchenhauch: dicker Dunkelbrauner Kater mit hellbraunen Flecken, braunen Augen

Abendglut: Sandfarbiger Roter Kater mit dunkel blauen Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Pondflower
Fragesteller

Danke Danke Danke <3

Salbeirose- graue Kätzin mit einem leichten rosanem Schimmer

Streifensturm- cremefarbener Kater mit dunkelbraunen bis grauen Streufen, hat dunkelblaue Augen

Wildherz- braungrau Gestreifter Kater mit orangenen Augen und ungewöhnlich langen Krallen

Saphirmeer- schwarze Kätzin mit Saphirblauen Augen

Hab noch mehr auf Lager wenn du willst. Hinterlass einfach einen Kommentar.

LG, Mohnpelz23

Du kannst WarriorCats namen auf Wattpad suchen, da gibt es viele Bücher