Beides Gut

Heya!

Es sind definitiv beides gute Bücherreihen, die noch dazu sehr gut geschrieben sind - und bei welchen man ziemlich viel zu lesen hat. Es ist allerdings etwas so, als würde man hier Äpfel mit Birnen vergleichen. Wir haben einen Comic-Roman, der Erheiterung zum Ziel hat und nette kleine Geschichten enthält. Eben leichte Lektüre, die man nebenbei lesen kann und die eine relativ breite Masse anspricht. Recht einfach gehaltene Charaktere mit Wiedererkennungswert und interessanter Humor. Auf der anderen Seite tauchen wir in dicken und vielzähligen Romanen in die griechische Mythologie ein, beschäftigen uns mit komplexen Handlungssträngen, Charakteren mit Tiefe und verlieren uns in einer sehr sorgsam konstruierten Welt, die einen sofort in den Bann zieht.

Einige Leute können mit dem einen mehr anfangen als mit dem anderen, doch in Sachen Schreibstil (auch wenn dieser natürlich auf das Genre angepasst ist), Einfallsreichtum und der Fähigkeit, den Leser auf eine interessante Reise mitzunehmen, steht eine Reihe der anderen in nichts nach.

Liebe Grüße,
Honigfarn ;)

...zur Antwort

Hey^^

"

Bachsprenkel - blaugraue Kätzin mit hellen Sprenkeln und blauen Augen
 
Flammenfuß - dunkelroter Kater mit bernsteinfarbenen Augen 

Blumenherz - schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen 

Eichhornpelz - dunkelrotbrauner Kater mit weißen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen 

Blaubeerteich - dunkelgrau getigerte Kätzin mit blauen Augen 

Morgenfell - hellgraue Kätzin mit weißen Streifen und bernsteinfarbenen Augen 

Schimmerlicht - weiße Kätzin mit blauen Augen 

Dunkelfarn - dunkelbraun getigerter Kater mit grünen Augen 

Blattsonne - braun gescheckter Kater mit blauen Augen 

Hellwolke - weiß und hellbraun gefleckte Kätzin mit 
bernstenfarbenen Augen 

Blütenstreif - schildpattfarbene Kätzin mit blauen Augen 

Fuchsnase - rotbrauner Kater mit hellen Tupfen und bernsteinfarbenen Augen 

Lichtwolke - weiße Kätzin mit dünnen, grauen Streifen an der Flanke und grünen Augen 

Nebelbrise - grau gesprenkelte Kätzin mit blauen Augen 

Flussblüte - hellgraubraune Kätzin mit grünen Augen 

Seeblatt - graue gefleckte Kätzin mit blauen Augen 

Streifenblume - hellbraun gestreifte Kätzin mit dunklem Schweif und bernsteinfarbenen Augen 

Kleebeere - schwarze Kätzin mit grünen Augen 

Silberasche - silbern getigerte Kätzin mit schwarzen Pfoten und blauen Augen 

Feuerstille - rote Kätzin mit hellem Gesicht und grünen Augen 

Erdflocke - braun gesprenkelter Kater mit bernsteinfarbenen Augen 

Mondschnauze - grauer Kater mit weißen Flecken und blauen Augen 

Rosensprenkel - cremefarbene Kätzin mit Sprenkeln an den Beinen und bernsteinfarbenen Augen 

Vogelblitz - graue Kätzin mit hellen, dünnen Streifen und blauen Augen 

Grauhaar - grauer Kater mit grünen Augen 

Schwarzblick - dunkelbrauner Kater mit schwarzem Streifen über einem Auge und blauen Augen 

Blaustreif - blaugrau gestreifte Kätzin mit blauen Augen 

Schnelltatze - weißer Kater mit dunkelgrauen Flecken und grünen Augen

Krallensturm - graue Kätzin mit vielen kleinen, schwarzen Flecken und bernsteinfarbenen Augen 

Leopardenfang - golden gefleckter Kater mit blauen Augen 

Rindenschweif - brauner Kater mit grünen Augen 

Wolkenbach - weiße Kätzin mit grauen Streifen an der Flanke und blauen Augen 

Eulenpelz - dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen 

Sonnenpelz - goldgelbe Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen 

Ampferzahn - schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen 

Flockenfell - grau gefleckte Kätzin mit schwarzer Schwanzspitze und blauen Augen 

Eisherz - weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen 

Sturmkralle - dunkelgrauer Kater mit schwarzen Sprenkeln und blauen Augen

"

(Antwort von Regenfarn auf Frage von Luchsy, hier [https://www.gutefrage.net/frage/guter-warrior-cats-name-?foundIn=related-questions] zu finden)

Ich hoffe ich konnte dir damit trotzdem helfen :)
Honigfarn ;)

p.s.: Eben wie ich es hier gemacht habe, hilft es manchmal wirklich, einfach ein paar ältere posts von Gutefrage.net aufzurufen und sich die mal anzusehen^^

...zur Antwort

Hey, wie wäre es denn damit:

  • Pantherkralle
  • Pantherbiss
  • Pantherherz
  • Nachtschwinge
  • Nachtfeder
  • Nachtfell
  • Rabennacht
  • Rabenfeder
  • Rabenschwinge
  • Silberbiss
  • Silberblut
  • Silberflügel
  • Finstersee
  • Finsternacht
  • Finsterbiss
  • Dunkelherz
  • Dunkelfeder
  • Dunkeltatze
  • Blutschimmer
  • Blutschatten
  • Blutfeuer
  • Schattentanz
  • Schattenblüte
  • Schattenkralle
  • Onyxschatten
  • Onyxbiss
  • Onyxblut

vielleicht war ja einer dabei^^

Honigfarn ;)

...zur Antwort

Hallo :D

Och weiß, die Frage ist uralt, aber vielleicht spielt ja noch wer das piel... Guckt doch einfach mal auf Spieletipps nach... Die haben da für so ziemlich alles eine Komplettlösung :)

Honigfarn ;)

...zur Antwort

Hey :D

Du hast wahrscheinlich nur den Film geguckt, oder?

Nachdem Seidenschnabel mit Sirius geflohen ist, lebte dieser zusammen mit ihm. Als Sirius starb, wurde Seidenschnabel an Harry vererbt, welcher zugestimmt hat, ihn bei Hagrid leben zu lassen. Er wurde aber in Federflügel umgetauft, und kämpfte in der Schlacht von Hogwarts mit. :)

Honigfarn ;)

...zur Antwort

Hey :)

Ich glaube, mal irgendwo gelesen zu haben, dass sich aufgrund der Horkruxe sein Gesicht immer mehr 'verunmenschlicht' hat. Aber das weiß ich nicht mehr genau.

Ich meine auch mal gehört zu haben. dass er sein Gesicht selbst verunstaltet hat, um gefährlicher und seinem früheren ich weniger ähnlich zu wirken.

Aber wie gesagt: Keine Garantie :'D

Honigfarn ;)

...zur Antwort

Hey :)

Mach dir doch nichts aus dem dummen Gerede! Wenn es dir Spaß macht, ist doch alles gut. Ich als Mädchen finde es toll wenn Jungs sich für so Etwas interessieren, denk mal nach: Es gibt doch total viele Erfolgreiche Männliche Reiter...

Ich selber reite auch und finde es echt klasse, warum also sollten sich Jungen nicht auch dafür interessieren? Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig Jungen, die nicht den ganzen Tag vorm PC hocken, sondern sich für etwas richtiges begeistern (Abgesehen von Fußball :P)

Und bei den Mädchen die ich kenne, die ebenfalls reiten, sind Jungs mit dem gleichen Hobby sogar ziemlich beliebt, also mach dir da keine
Sorgen ;) 

Die meisten Leute reden sowieso nur schlecht über andere, weil sie eifersüchtig sind, also sieh es doch einfach als Kompliment :D

Mach weiter und lass dich nicht einschüchtern!:P
Honigfarn;) 

...zur Antwort

Hey :)

Diese Antwort dient im Größten Teil dazu, dass Nebelfuchs die Hilfreichste Antwort erhalten kann, denn ich finde, wenn sich jemand solche Mühe macht, muss das auf jeden Fall belohnt werden^^

Soviel dazu. In WaCa Untold Tales kannst du in deinem StreunerClan ja mit den eingezogenen Katzen sprechen. Um das Clansymbol zu ändern, musst du während du mit ihm sprichst die Leertaste drücken.

Zur zweiten Frage: Einen 'eigenen' Schüler eigentlich nicht, du kannst einer deiner Streunerkatzen aber einen Namen geben, der auf -paw endet, dann  schrumpft er zu einem Schüler. Mit ihm kannst du nun jagen oder auf eine Patrouille gehen. Den Bonusshop kannst du nicht mehr aufsuchen.

Und wie du überhaupt einem Streuner einen Namen gibst: Sprich mit ihm (strg) und drücke die Taste 'R'

Honigfarn ;)

...zur Antwort

Hey Bella^^

Ich würde sagen, denkbar ist das schon, möglicherweise erhält der jetzige Heiler ja ein Zeichen vom SternenClan, dass er zwei Schüler ausbilden soll? Damit wäre die Idee erstmal gerechtfertigt.

Was das mit dem Heilerwerden angeht, hier könnte man  entweder auch eine Prophezeiung einbringen, die entscheidet, wer Heiler wird, der Bessere wird Heiler, oder einer der Beiden stirbt :/

Man könnte aber auch einbringen, dass ein Heiler aus einem anderen Clan plötzlich verstirbt, der keinen Schüler hatte. Dann erhält der eine der zwei ehemaligen Heilerschüler ein Zeichen vom SternenClan, der besagt, dass er der neue Heiler des Clans xy werden soll :)

...das waren jetzt alles nur Vorschläge, aber wie du siehst, theoretisch möglich ist es schon^^

Honigfarn ;)

...zur Antwort

Hey :)

Meiner Meinung nah könnten zu ihr folgende Namen passen:

Einmal auf´s Aussehen bezogen...

  • Rabenfeder
  • Schattenblüte
  • Dunkelglanz
  • Nachtherz
  • Elsterflügel

...und dann einmal auf ihre Persönlichkeit...

Mich erinnert sie ein bisschen an einen Kleinen Vogel, da sie zum Einen sehr Flink ist, zum Anderen aber etwas schreckhaft. Wenn jedoch jemand ihre Freunde bedroht, ist sie taff, sagtest du. Eine Vogelmutter würde ihre Jungen selbst vor einem Menschen verteidigen. 

Deshalb, wie wäre es denn mit...

  • Amselflug
  • Spechtruf
  • Starenschwinge

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Honigfarn ;)

...zur Antwort

Hey :)

Es gibt - zum Glück - nicht so etwas wie einen Friedhof. Der Verwesungsgeruch wäre sonst zu stark, und würde vielleicht das eine oder andere Tier anlocken, das sich von den toten Katzen noch etwas verspricht... aber genug davon :D

Die Katzen werden an Orten begraben, die ihnen wichtig waren, wie etwa Silberfluss, die von Graustreif am Fluss begraben wurde, oder einfach an Orten, an denen die Erde günstig zum Graben ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^
Honigfarn ;)

...zur Antwort

Halli Hallo :)

Wie wäre es mit:

  • Laubherz
  • Flechtenfell
  • Rankenherz
  • Ampferblatt

..bei der ersten,...

  • Frosthauch
  • Nebelherz
  • Aschenflügel
  • Rauchflug

...bei der zweiten,...

  • Glanzschweif
  • Sturmflug
  • Funkelsee
  • Silberglanz

...bei der dritten,...

  • Buntfell
  • Brisenschwinge
  • Weidenherz
  • Buchenglanz

...bei der vierten,...

  • Nachtflug
  • Rabenfeder
  • Federschatten
  • Holunderherz

...bei der fünften,...

  • Graufell
  • Silberstreif
  • Tauflügel
  • Regenfell

...bei der sechsten, und...

  • Sandblüte
  • Löwenfell
  • Goldsee
  • Abendröte

...bei der siebten Katze?

Honigfarn ;)

...zur Antwort

Hey :)

Ich glaube du suchst das Lied "Please tell Rosie"
von Alle Farben^^

Das nächste mal wenn du den Titel eines Liedes nicht weißt, kannst du auch einfach Stücke,
die du verstanden hast (In diesem Fall: musik is my best friend) in die Suchzeile eingeben (Google oder Youtube) und dann kommt da meistens der Richtige Titel^^

Honigfarn ;)

...zur Antwort

Hallo :D

Ich bitte dich, mach dein Referat selber, denn erstens lernst du dabei nichts, zweitens bringt das nur Ärger, falls jemand das Referat kennt o.ä., und drittens ist es doch total unfair den anderen gegenüber, die sich wirklich Mühe geben.

Auch wenn du keine Lust hast, setz dich doch einfach an den Rechner/Laptop und such dir Informationen raus. So schwer kann das auch nicht sein. 

Falls du ein Paar Tipps brauchst: 

http://www.studieren-im-netz.org/im-studium/studieren/referate

Viel Glück und eine
gute Note!

Honigfarn ;)

...zur Antwort