Harry Potter und der Gefangene von Askaban!

5 Antworten

nach der Brücke immer links halten und die Hügel runterlaufen...soweit ich mich noch entsinnen kann! =)

Guck mal hier..ist ne Komplettlösung http://www.spieletipps.de/ps2/hp-askaban/tipps/25464/

Ausmachen, schlafen gehen, ausgeschlafen nachdenken, weiterspielen (zwischendurch essen und trinken nicht vergessen ;-))

Hallo :D

Och weiß, die Frage ist uralt, aber vielleicht spielt ja noch wer das piel... Guckt doch einfach mal auf Spieletipps nach... Die haben da für so ziemlich alles eine Komplettlösung :)

Honigfarn ;)