Warriorcats schöne Ideen für Heiler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haselnusspfotes Traum war es eine gute Kriegerin zu werden und ihre Bestimmung war es auch. Eines Tages kämpfte der Clan eine wirklich schlimme Schlacht. Dabei wurde Wespenpfote, seine Schwester unglaublich schwer verwundet und Braunpfote, sein Bruder getötet. Haselnusspfote hatte nur ein Paar Schrammen abgekriegt weil Mausflamme die ganze Zeit mit ihm gekämpf hatte. Er war so traurig und fühlte sich sehr schuldig. Er wollte unbedingt helfen damit seine Schwester bald wieder auf die Pfoten kam und so durfte er Jasminblüte, der Heilerin des BlattClans helfen, Wespenpfote und die anderen zu behandeln und es fühlte sich für ihn gut an zu heilen, anders als beim Kriegertraining wo er vieles falsch machte und alles vergass was ihm Mausflamme beibrachte. Nach einem Mond Aushilfe beim Heiler und ohne Schülertraining kam Mauseflamme zu Haselnusspfote und meinte er solle sich entscheiden was für eine Ausbildung er machen wolle weil er viel zu viel Training verpasst hatte. Also nahm Haselnusspfote all seinen Mut zusammen um mit dem mächtigsten Krieger des Waldes zu reden: "Ich möchte meine Kriegerausbildung abbrechen und die der Heiler anfangen" Mausflamme sah ihn mit einer Mischung aus Schock und Traurigkeit an. "Wie du willst" und er tappte trotz seiner Enttäuschung ruhig davon. Jasminblüte kam und sagte ihn das das nicht seine Bestimmung war aber Haselnusspfote war es egal, denn er wusste das er das Zeug zum Heiler hatte.

Er wurde zu Haselnussfeder.

Diese Geschichte habe ich gerade erfunden und hoffe das sie niemand einfach so für die eigene Geschichte braucht!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Die Katze ist Krieger hat eine Gefährtin und Junge, doch die Königin stirbt während der Geburt zusammen mit drei Jungen. Das vierte Junge stirbt kurz darauf an Schwäche. Der Kater schwört sich das er das nie wieder zulassen wird und beginnt mit der Heilet-Ausbildung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

CoffeCat98
Fragesteller

Danke, erinnert mich aber irgendwie sehr stark an Schmutzfell☺️