Warriorcats Oc mit drei Beinen?

5 Antworten

Von Experten Aliquis11 und VarianFrostblut bestätigt

Namensvorschläge: Morgenbrise

Langsam, eine Pfote vor die andere setzend, schlich Morgenpfote durch den Wald. Der Himmel begann sich langsam zart rosa zu färben. "Ich muss mich beeilen, wenn ich wieder zurück sein will, bevor die Morgenpatroullie aufbricht". Vorsichtig schlich sie durch den stillen Wald.

Dahinter lag ein Zweibeinerort, wo Tiger (Englische Aussprache) wohnte. Bei dem Gedanken an den breitschultrigen Tigerkater schlug ihr Herz schneller. Vor einem Halbmond hatte sie das Hauskätzchen im Wald getroffen. Die beiden trafen sich nun regelmäßig nachts oder im Morgengrauen. "Warum konnte ich bloß nicht früher aufbrechen", seufzte sie. "Farnkralle hatte den Eingang zum Lager allzu gut bewacht."

In der Ferne hörte Morgenpfote ein lautes Brüllen. Widerlicher Gestank lag in der Luft und sie musste husten. "Bald bin ich da", freute sie sich. "Dann kann ich Tiger von meiner bevorstehenden Kriegerzeremonie erzählen."

Plötzlich vernam sie lautes Bellen hinter sich. Hundegestank stieg ihr in die Nase. Ein riesiges braunes Vieh sprang zwischen den Bäumen hervor und stürzte sich auf sie. Panisch aufkreischend rannte Morgenpfote los. Zweige schlugen ihr ins Gesicht und Brombeerranken zerkratzten ihren Pelz. Sie spürte den heißen Atem der Bestie in ihrem Nacken. Mit einem gewaltigen Satz wich sie den scharfen Zähnen des Verfolgers aus und landete auf einer schwarzen, harten Fläche. Lautes Heulen und Brummen ertönte hinter Morgenpfote. Ein unbeschreiblicher Schmerz in einem ihrer Hinterläufe ließ die junge Kätzin aufjaulen. Dann wurde alles schwarz.

Als Morgenpfote aufwachte, lag sie in einem weichen Nest, dass sehr nach Zweibeinern roch. Sie schaute auf ihren Hinterlauf hinunter, der mit weißen, Zweibenerspinnenweben verbunden war. Wieso konnte sie ihr Bein nicht spüren?

Sonnenaufgänge vergingen. Eines Tages erwachte Morgenpfote und bemerkte, dass die seltsamen Spinnenweben an ihrem Bein verschwunden waren. Sie blicke hinab und jaule erschrocken auf. Von ihrem Hinterlauf war nur noch ein Stummel geblieben. "Nein!", jaulte sie verzweifelt. "Das darf nicht sein!" Plötzlich sah sie eine Bewegung hinter der durchsichtigen Wand, durch die man nach draußen sehen konnte. Ein dunkelbraun gestreifter Kater hockte auf dem Sims. "Du bist wach", miaute er fröhlich, aber Morgenpfote wusste, dass es gespielt war. "Hast du das schon gesehen? ", fragte sie traurig und zeigte auf ihr Bein. Tiger nickte. "Das waren die Zweibeiner. Ich habe dich auf dem Donnerweg gefunden. Dein Hinterlauf war verdreht und voller Blut". Er schauderte. "Ich habe meine Zweibeiner geholt. Sie haben dich hierher gebracht." "Wegen dir habe ich meinen Hinterlauf verloren! ", schrie Morgenpfote. "Hätten dir die Zweibeiner dein Bein nicht abgeschnitten, wärst du gestorben", miaute Tiger leise. Morgenpfote wurde nachdenklich. "Also hast du mir das Leben gerettet?", fagte sie gerührt. Tiger nickte und seine bernsteinfarbenen Augen leuchteten auf. "Danke" hauchte sie.

Der Kater zwängte sich in das Zweibeinernest hinein und ließ sich neben Morgenpfote nieder. "Wenn du gestorben wärst, hätte ich nie wieder glücklich sein können." Er hielt kurz inne. "Ich liebe dich, Morgenpfote." Das Herz der jungen Kätzin begann schneller zu schlagen. "Ich dich auch, Tiger", hauchte sie und lehnte sich glücklich an ihn.

Eine Weile saßen sie so da. Dann sprach Tiger: "Und jetzt lass uns einen Weg nach draußen suchen und nach Hause gehen" Bei diesen Worten zuckte Morgenpfote zusammen. "Aber ich kann keine Kriegerin mehr sein", miaute sie traurig. "Keine Sorge", erwiderte Tiger, "ich komme mit und werde mich um dich kümmern. Du wirst bestimmt andere Jagdtechnicken lernen und auch als Königin bist du dem Clan sehr nützlich." Bei diesen Worten leckte er ihr liebevoll das Ohr. "Und wenn sie dich nicht haben wollen, dann gehen wir zu meinen Hausleuten und bleiben bei ihnen." "Danke Tiger," schnurrte Morgenpfote gerührt. "Du bist der beste."

Und so schwierig Morgenpfotes Leben auch war, Tiger wich nie von ihrer Seite. Er wurde ein treuer Krieger ihres Clans namens Tigerschweif. Auch Morgenpfote bekam ihren Kriegernamen, nämlich Morgenbrise. Gemeinsam hatten die beiden fünf Junge, Taljunges, Blumenjunges, Hirschunges, Nachtjunges und Lichjunges. Und so lebten sie glücklich bis an ihr Lebenende und dann im SternenClan weiter.

Uff, bisschen lang geworden 😅. Bin gerade in meinem Element. Bitze nicht auf die Fehler achten. Hoffe ich kommte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Silberschweif18  09.07.2023, 18:14

@VarianFrostblut: Danke für die Experten-Bestätigung :)

CoffeCat98
Fragesteller

Wow du hast echt Talent im schreiben! Solltest ( wenn du es noch nicht getan hast ) eine WaCa FF schreiben. Vielen Dank =)

Namensidee: Falkensonne

Geschichte: Er war in einer Nacht zusammen mit Feuernebel, seiner Gefährtin jagen. Plötzlich war ein knacken zu hören. Beide sahen hoch und ein Baum war am runterkippen. Feuernebel stand genau untendrsn also sprang Falkensonne ab und stiess sie beiseite. Er wollte gerade wegrennen aber der Baum fiel anstatt auf sein Hinterbein. Man hörte ein ohrenbetäubendes Knacken, der aber das Knacken von Falkensonnes Knochenbruch "verdeckte".

Falkensonne schrie vor Schmerz. Irgendwann war Feuernebel mit fast jedem Krieger und den 2 Heilerinnen gekommen. Alle zusammen verduchten den Baum wegzuschieben, doch das gibg nicht, also mussten sich die Heilerinnen durch Falkensonnes Bein durchbeissen und bekamen es nach langer Zeit schliesslich weg.

Falkensonne hat aber sein Humor und seine Liebe zum Jagen nicht aufgegeben und das wird er auch nie.

LG deine Lavendelmond

Meine Idee: Die Katze wurde von jemanden verfolgt, aber sie hat nie herausgefunden wer er ist. Nach einiger Zeit stellt sie dem jenigen eine Falle mit einem Loch. Sie springt rüber und der andere läuft drüber und fällt ins Loch hinein. Doch als sie gesprungen ist, merkte sie das etwas anders ist, das Loch wurde verschoben! Grk, voll auf die Kante geflogen. Sie zieht sich hoch mit aller Kraft, möchte weiterrennen, doch ihr Bein steckte fest. In einer dicken Wurzel. Sie kämpft und zieht und rüttelt doch sie schafft es nicht rechtzeitig. Ihre einzige Wahl, vor diesem gruseligen Ding das sie verfolgt zu entkommen, ist ihr Bein abzubeißen. Sie nimmt ihre Krallen und Zähne und knabbert ihr Bein ab. Voll mit Schmerzen, doch sie bleibt stark und mutig. Keine Ahnung ob das alles Sinn macht😅 LG Katzgelaunt

CoffeCat98
Fragesteller

Sehr wild Story😅 Aber danke ^^

Name: Falkenlicht

Warum sie ihr Bein verloren hat (Story!):
Falkenlicht wollte als Schülerin mit ihrem Mentor Fleckenglanz jagen gehen, doch plötzlich griffen wilde, streunende Katzen an. Der Kampf, der darauf hin folgte, war hart. Wenn mehr DonnerClan-Katzen (oder anderer Clan) dabei gewesen wären, hätten sie locker gewonnen. Da Falkenlicht und Fleckenglanz aber stark in der Unterzahl waren, verloren sie diesen Kampf. Fleckenglanz starb und Falkenlicht’s Bein war so verwundet, dass es abgenommen werden musste. Falkenlicht konnte danach mit einer Spezial-Ausbildung zur Kriegerin werden. Auch wenn sie viel länger Schülerin bleiben musste.

Hoffe konnte helfen und dass das alles Sinn macht 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Namensidee: Weidenherz, Wiesenflügel oder Halmschatten.

Geschichten Ideen:

  • Die Katze wurde bereits so geboren.
  • Bei einem Kampf wurde es so schwer verletzt das es vom Heiler entfernt werden musste.
  • Sie brach sich das Bein beim Sturz von einem Baum (und es wurde danach entfernt.)
  • Sie hat es durch eine Zweibeinerfalle verloren.
  • Es hatte einen unheilbaren Tumor.

Ein mögliches Szenario:

  • Wiesenflügel schlich sich an eine Maus an, das Laub unter ihrem Bauch raschelte, sie hatte nur noch die Maus im Blick und übersah das seltsame Ding das sich direkt vor der Maus befand. Wiesenflügel spannte ihre Hinterbeine an und sprang, die erwischte die Maus, plötzlich knallte es hinter ihr. Sie wollte wegspringen, aber sie konnte nicht, ihr Hinterbein klemmte in einer Zweibeinerfalle, der Schmerz zog sich langsam durch ihr Bein, sie zitterte und liess die Maus fallen, Blut rann aus der Wunde und verklebte das weisse Fell ihres Beines, sie wollte nach Hilfe rufen, aber kein Laut kam aus ihrer Kehle. Plötzlich wurde alles Schwarz vor ihren Augen, als sie wieder aufwachte war sie im Heilerbau, sie wollte aufstehen, aber sowohl ihre Vorder als auch ihre Hinterbeine knickten zusammen. Sie blickte nach hinten, da war nichts, da wo ihr Bein sein sollte war nur noch ein Stummel, an dessen Ende ein Verband war. Ihr Bruder Maisschwinge tappte in den Bau und stützte sie, so konnte die Kätzin aufstehen und ins Lager hinken, sie würde wohl nie wieder jagen können, dachte Wiesenflügel enttäuscht.

Ich hoffe das hilft dir :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit