WarriorCats Namensvorschläge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt! *schnurrt zur Begrüßung*

Wie wäre es mit:

Silber…

regen

flamme

streif

see

bach

fell

pelz

glanz

Glanz/Glitzer…

pelz

see

regen

fell

pelz

fall

Wenn sie grüne Augen hat:

Smaragd…

auge

blüte

see

Tannen…

auge

fall

Wenn Lila:

Amethyst…

auge

nacht

regen

see

—————

Tipp: die fragen werden von mehr WarriorCats Fans gelesen wenn du sie unter diese Themen:

Bild zum Beitrag

gibst

———

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!✨ *schnippt mit dem Schweif ihre Krieger herbei und geht*

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
 - (Name, Warrior Cats)

Ich habe ein paar Namensideen:

  1. Mondblatt
  2. Kieselfell/Kieselpelz
  3. Silberherz
  4. Tigerstreif

Als besondere Fähigkeit könnte ich mir vorstellen, dass sie die Zeit quasi sehen kann. Also, dass sie entweder ein wenig in die Zukunft oder in die Vergangenheit sehen kann (oder beides) und solche Visionen von den Zeitzonen bekommt.

Oder, dass sie/er sehr gute Sinne hat. Das könnte ich mir auch vorstellen, also, dass sie/er vor allen anderen hört wenn Gefahr auf sie zu kommen oder die Beute als erste/r riecht und sowas.

Ich mag WarriorCats auch und wünsche dir viel Spaß bei deiner Fanfiction 😊

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Vielen Dank, das super Idee

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Wenn sie eine Schülerin ist, könnte sie Sternenpfote heißen. Wenn sie dann zur Jägerin/Heilerin wird (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es eine sie ist.) kann sie Sternenglanz heißen schwer wird es dann nur, wenn sie Klananführerin werden soll. Vielleicht kann man den Namen dann etwas ändern und sie Silberstern nennen.

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Der Name ist super, danke. Sie ist eine Kriegerin und wird vielleicht heilerin

Von Experte miezunder2021 bestätigt

Wie wäre es mit "Silberstreif" für den Namen deiner Kätzin? Für ihre besondere Fähigkeit könntest du etwas wie "Traumseherin" oder "Schattentänzerin" in Betracht ziehen, je nachdem, welche Art von Fähigkeit sie hat.

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Danke dir, toller Vorschlag

Lavendelsee oder Lavendelblüte

LG Froststern

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Lavendelsee gefällt mir gut. Danke