Warrior Cats mit "Behinderungen" ( OC Ideen )?
Hallöchen!
Ich schreibe gerade eine Warriors ff und würde gerne einen Charakter mit einer Behinderung als Nebencharakter haben, dieser -wird- Krieger/in ( Da es ist den Orginal Büchern ja so oft passiert *hust* :,D ) es kann zwar ein langer Weg bis dahin sein aber er/sie würde es schaffen.
Ich würde mich freuen eine kleine Vorgeschichte zu hören, sprich wie diese "Behinderung entstanden ist". Das Geschlecht so wie Aussehen könnt ihr euch aussuchen, würde mich freuen eine gute und einzigartige Geschichte zu hören.
Beste Geschichte bekommt ein Sternchen :3
2 Antworten
Ich muss da direkt an Rußpfote/Rußherz denken 😵 Oder Häherfeder, aber du hast recht, es gibt nur wenige Ausnahmen und meistens sind das dann am Ende keine Krieger. Also ich finde deine Idee gut. 😄
Ich könnte mir vorstellen:
Ein Schüler, der an seinem ersten Tag von einem Fuchs oder Dachs angefallen worden ist, der ihm die Nase so sehr zerkratzt hat, dass der Schüler den Geruchssinn verloren hat. Das führt dann später dazu, dass er etwa eigene Jagdtechniken finden muss, ohne Vorahnung Grenzen überschreitet oder Feinde nicht bemerkt. Aber es ist klug und findet Wege zum Krieger. 😄🐈
- Die Katze könnte taub zur Welt gekommen sein, durch ihr fehlendes Gehör muss sie sich auf andere Jagttechniken konzentrieren und Zeichen lernen mit der sie sich mit den anderen Katzen verständigen kann.
- Die Katze könnte eine Lahme Pfoten haben/bekommen durch die wird ihr das Laufen erschwert.
- Sie könnte von Geburt an Asthma haben was das atmen erschwert.