Hat jemand gute WarriorcatsNamen?

SophiaSilver  20.06.2021, 16:11

Welchen Clan hättest du gerne?

Schattenstern84
Fragesteller

Ich meine ausgedachte Namen, also nicht Rußpelz oder Graustreif xD

SophiaSilver  20.06.2021, 16:16

Aber gibt es einen erfundenen Clan, z.b. einen Meerclan?

Schattenstern84
Fragesteller

Ja, den HeideClan. Ich suche nur nach schönen Namen für Anführer, Krieger und so.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schatten,

Du hast gesagt, du möchtest die Katzen des Heideclans mit Namen?

Wenn das so ist, werde ich dir hier einmal den Clan vorstellen:

Anführer: Kleestern, grosser Kater mit braunen Flecken, gelbe Augen

Zweite Anführerin: Windblüte, schlanke, kleine Kätzin, hellgrau, grüne Augen, Mutter von Sonnenpfote und Himmelpfote

Krieger:

  • Blütenherz, zierliche, schwarze Kätzin, blaue Augen, lieb, sanft, Gefährtin von Kleestern, erwartet Junge
  • Dornenast, kratziger Kater, braun, bernsteinfarbene Augen,
  • Kräuterhimmel, ehemaliger Heilerschüler, hilft Rosenlied, helles, getigertes Fell, Vater von Traumpfote
  • Wolkenpelz, golden-weiss gefleckt, Vater von Sonnenpfote und Himmelpfote, blaue Augen
  • Lorbeerlicht, gedrungener, grauer Kater mit weissen, blattförmigen Kreisen um die Augen
  • Farnschweif, rötlicher Kater, Vater von Eichhornpfote und Baumpfote
  • Russauge, schwarze Kätzin, Mutter von Blütenherz und Lorbeerlicht
  • Holundertraum, cremefarbene Kätzin
  • Buchenblatt, matschbrauner Kater mit roten Flecken, Vater von Schlammjunges, Feuerjunges und Borkenjunges, ruhig

Königinnen:

  • Heidensang, grau, violette Augen, Mutter von Waldjunges und Sandjunges
  • Minzduft, hellgrau mit Leopardenflecken, grüne Augen, Mutter von Lavendeljunges, Moosjunges und Krautjunges
  • Wisperwind, beiges Fell, bräunliche Augen, Mutter von Schlammjunges, Feuerjunges und Borkenjunges

Schüler:

  • Himmelpfote, weisses Fell, wuschelig, blaue Augen
  • Eichhornpfote, knallrote Kätzin, wild, grüne Augen
  • Baumpfote, schwarzer Kater, klein, bernsteinfarbene Augen
  • Sonnenpfote, goldener Kater, stark, grüne Augen

Junge:

  • Moosjunges, braune Kätzin, grüne Augen, scheu
  • Lavendeljunges, hellgraue Kätzin, heidefarbene Augen, lieb
  • Borkenjunges, dunkelbrauner Kater, braune Augen, eifersüchtig
  • Schlammjunges, dreckig aussehende Kätzin, braune Augen, tollpatschig
  • Sandjunges, beiger Kater, bernsteinfarbene Augen, schlank
  • Waldjunges, gestreifter Kater, grüne Augen, geschmeidig
  • Feuerjunges, orange Kätzin, grüne Augen, mutig, zurückhaltend

Älteste:

  • Schnappfalle, alter Kater mit kurzem Schweif, braun, graue Augen, Vater von Russauge und Wisperwind, liebevoll, brummig
  • Rindenfell, blinde Kätzin, brummig, gelblich, weisse Augen, alte Heilerin
  • Bienenschwarm, wurde von Bienen angegriffen, humpelt, schwarze Kätzin, bernsteinfarbene Augen, Mutter von Russauge und Wisperwind

Heilerin: Rosenlied, hellgraue Kätzin, rosa Augen, riecht nach Rosen, sanft

Heilerschüler: Traumpfote, verträumter Kater mit hellblauen Augen, helles getigertes Fell, schlau

Gefangene:

  • Tigermut, wilde Kätzin, Meerclan, Mutter von Muscheljunges, gefangen weil schlimmer Gesetzbruch, schwarz, helle Augen
  • Muscheljunges, Im Heideclan zur Welt gekommen, schwach, klein, weiss, helle Augen, wegen seiner Mutter hier, darf bald nach Hause

Verbannte:

  • Dachsfänger, hat einem gegnerischen Clan geholfen, lebt jetzt dort
  • Rotgesicht, hat lange für einen anderen Clan gejagt, wurde aber von diesem nicht aufgenommen, darf nicht mehr zu den anderen Katzen

Phuuuu....

Ich habe noch nie solange für eine Antwort gebraucht!

Ich hoffe, du kannst sie auch brauchen. Falls ich was vergessen habe, sag Bescheid.

LG SophiaSilver💚

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Buchreihe Warrior Cats!
SophiaSilver  20.06.2021, 18:14

Ich habe mich echt ins Zeug gelegt!

Anführer:

  • Moosstern
  • Hellstern
  • Sonnenstern
  • Frischstern
  • Samenstern
  • Ringelstern
  • Habichttstern
  • Lichtstern
  • Rufstern
  • Heidestern
  • Mausstern
  • Löwenstern
  • Rotstern
  • Hundestern
  • Fuchsstern
  • Pumastern
  • Singstern

Heiler:

  • Windfeder
  • Fleckgesang
  • Spatzflügel
  • Samtfell
  • Windhauch
  • Teichsprung
  • Wasserwirbel
  • Blattbrise
  • Lichtblick
  • Adlerherz

Krieger:

  • Sommerlicht
  • Kampfherz
  • Luchsohr
  • Wasserfall
  • Wasserlicht
  • Astteich
  • Rufbart
  • Amselgesang
  • Schattenklaue
  • Grünblatt
  • Pflanzenlicht
  • Pfützenschimmer
  • Fantasiefeder
  • Sumpfschweif
  • Tigerfell
  • Löwenmähne
  • Habichtblick
  • Minzfleck
  • Regensturm
  • Ampferfall
  • Ahornnacht
  • Schattenteich
  • Fetzwind
  • Lerchenflug
  • Kurzfell
  • Wellenglanz
  • Sturmwelle
  • Fliederkralle
  • Hasensprung
  • Brombeerlicht
  • Pumafell
  • Fuchsgesicht
  • Dachsnase
  • Marderpelz
  • Hundekralle
  • Abendbrise
  • Höhenflug
  • Blaustein

Schüler:

  • Hüpfpfote
  • Seepfote
  • Algenpfote
  • Lichtpfote
  • Großpfote
  • Langpfote
  • Birkenpfote
  • Baumpfote
  • Blumenpfote
  • Vpgelpfote
  • Fischpfote
  • Glanzpfote
  • Tigerpfote
  • Rußpfote
  • Feuerpfote
  • weißpfote
  • schneepfote
  • Aschenpfote
  • Blattpfote
  • Regenbogenpfote
  • Nachtigalpfote
  • Sturzpfote
  • schluchtpfote
  • Flusspfote
  • Gischtpfote
  • Glutpfote
  • schluchtpfote
  • Borkenpfote
  • Veilchenpfote
  • Krallenpfote
  • Stachelpfote
  • Wurzelpfote
  • Salbeipfote
  • Sichelpfote
  • Narbenpfote

Junge:

  • Akazienjunges
  • Apfeljunges
  • Bachjunges
  • Biberjunges
  • Beinwelljunges
  • Bergjunges
  • Bernsteinjunges
  • Blitzjunges
  • Brenneseljunges
  • Cinamonjunges
  • cremejunges
  • Dämmerjunges
  • Disteljunges
  • Donnerjunges
  • Dunkeljunges
  • Düsterjunges
  • Echojunges
  • Efeujunges
  • Eicheljunges
  • Eisjunges
  • Elsternjunges
  • Espenjunges
  • Eulenjunges
  • Falkenjunges
  • Farnjunges
  • Fangjunges
  • Feigenjunges
  • Fichtenjunges
  • Flügeljunges
  • Flüsterjunges
  • Funkeljunges
  • Gänseblümchenjunges
  • Gepardenjunges
  • Glutjunges
  • Graujunges
  • Gletscherjunges
  • Häherjunges
  • Halbmondjunges
  • Harzjunges
  • Hibiskusjunges
  • Hermelinjunges
  • Hunmeljunges
  • Humpeljunges
verreisterNutzer  20.06.2021, 18:52
  • igeljunges
  • Iltisjunges
  • Ingwerjunges
  • Indigojunges
  • Johannisbeerjunges
  • Jubeljunges
  • Knisterjunges
  • Käferjunges
  • Kornjunges
  • Knickjunges
  • Klettenjunges
  • Lachsjunges
  • Lilienjunges
  • Libellenjunges
  • Luftjunges
  • Maisjunges
  • Mohnjunges
  • Mondjunges
  • Nadeljunges
  • Nektarjunges
  • Olivenjunges
  • Otterjunges
  • Plätscherjunges
  • Pinienjunges
  • Pilzjunges
  • Qualmjunges
  • Quellenjunges
  • Rabenjunges
  • Reiherjunges
  • Ritzjunges
  • Scharfgabenjunges
  • Schmutzjunges
  • Schilfjunges
  • Schnittlauchjunges
  • Tannenjunges
  • Traumjunges
  • Ulmenjunges
  • Wachhilderjunges
  • Weidenjunges
  • wespenjunges
  • winschjunges
  • Zedernjunges
  • zwilichtjunges
  • Zwergjunges

Älteste:

  • Rufbart
  • Stummelohr
  • Salbeipelz
  • Stachelauge
  • Bachstein
  • Steinkralle
  • Schattenblick
  • Stummelbein
  • Leichtblatt
  • Graufell
  • Zimtzeder
  • Ulmenherz
  • Regendreck
  • Lilienschweif

So fertig, ich hoffe ich konnte helfen =)

Okay hier meine Vorschläge:

Anführer: Luftstern, Ginsterstern, Wirbelstern, Kieselstern, Efeustern, Falkenstern, Vogelstern, Regenstern, Lichtstern, Sonnenstern, Himmelsstern, Mondstern, Buntstern, Brisenstern

Zweiter Anführer: Flammenkralle, Kristallsprung, Pfauenfeder, Eschenfrost, Birkennase, Frostblatt, Drosselflügel, Spinnenherz, Fuchsdorn

Heiler: Silberwald, Ampfersee, Duftmond, Bernsteinwind, Federsee, Goldblatt, Sonnenherz, Grünwolke

Heilerschüler: Fliederpfote, Heupfote, Mohnpfote, Vogelpfote, Saphipfote, Blumenpfote. Du kannst eigentlich alles nehmen nur brauchst du gute Heilernachsilben

Krieger: Blattsprung, Eschenkralle, Tauherz, Dämmernacht, Eisglut, Nimm auch Zweiter Anführer Namen, Wolkenherz

Schüler: Kannst du wieder alles nehmen. Regenpfote, Tropfenpfote, Lichtpfote, Krallenpfote, Giftpfote, Holzpfote, Käferpfote

Für Königinnen kannst du auch alle Kriegernamen nehmen und für Älteste: Ohneauge, Kurzohr, Langkralle usw

LG Dudeldadeldi

Dudeldadeldi  20.06.2021, 18:17

Ist das Ironisch oder nicht? KEINE AHNUNG

(Anführer)

Heidestern

Buschstern

Graßstern

Moorstern

Rennstern

(Krieger)

Heidekralle

Glockenbüte

Glockenglanz

Wachholderpelz

Wachholdermond

Fichtenpelz

Kieferschweif

Moorlicht

Windherz

Rhododendronnacht

(Schüler)

Dunkelpfote

Himmelpfote

Birkenpfote

Ginsterpfote

Glanzpfote

Springpfote

(Älteste)

Nachtpelz

Regenwolke

Morgenglanz

Heideblick

Blütenfeder

(Königinnen)

Kranichflug

Teichlicht

Wolkenherz

Dämmerschweif

Wolfssprung

Mondflügel

(Junge)

Tümpeljunges

Braunjunges

Schlangenjunges

Matschjunges

hoffe konnte helfen, falls da Namen bei sind die es schon geben sollte lass sie einfach aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das