Ideen für einen neuen Clan?

8 Antworten

Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Heyyy! ;)

Ideen für Clans:

  • NebelClan
  • FlammenClan
  • DistelClan
  • SprungClan
  • NadelClan
  • DornenClan
  • DunstClan
  • AschenClan

So etwas vielleicht für mysteriöse und geheimnisvolle Clans,

  • RauchClan
  • GlanzClan
  • SonnenClan
  • FarnClan
  • FunkenClan
  • GlutClan
  • FederClan
  • BirkenClan

Vielleicht für einen Clan voller Tatendrang und

  • BlattClan
  • ZweigClan
  • VeilchenClan
  • GinsterClan
  • GoldClan
  • SilberClan

Für einen eher Zurückhaltenden Clan.

Namen für den Clan:

Anführer: Sprungstern, hellbrauner Kater

2. Anführerin: Pantherlicht, schwarze Kätzin

Heiler: Silbertau, silberne Kätzin

Krieger:

Abendglut, tiefroter Kater

Fuchssturm, flammenfarbene Kätzib

Sturmlicht, Grauer Kater

Schattenjäger, Scharzer Kater

Windfeder, silberne Kätzin

Walnussblüte, hellbraune Kätzin

Himbeerlicht, grau- rötliche Kätzin

Rotstreif, rote Kätzin

Blauschimmer, blauschimmernde Kätzin

Weißfleck, weißer Kater

Schwarzsturm, schwarzer Kater

Fleckenlicht, gefleckter Kater

Tupfenmond, weiß-schwarze Kätzin

, Glutfell, roter Kater

Frostglanz, weiße Kätzin

Eisfell, weiß-graue Kätzin

Andere Namen:

Elsternflug, Schimmerblatt, Häherwind, Krähenblüte, Rabenmond, Habichtblüte, Eschenbach, Erlenwind, Schattenbach, Stachelfluss, Goldvogel, Ginsterklang, Donnerwind, Nachtnebel, Igelbart, Aschenflamme, Finkenflug, Drossellicht, Wurzelfang, Frostblüte, Dämmerwind, Tüpfellicht, Glanzwind, Blattwirbel, Sturmfeder, Morgenzweig, Rubinglanz, Streifenlicht, Dornenblatt, Kastanienfang, Regenmond, Sandfeder, Borkenwind, Haselfunke, Tauschweif, Blumenfang, Nieselregen, Kieselblatt, Schlammsprung, Spinnenkralle, Graunebel, Blaufeder, Erdbeerenmond, Aschenflamme, Rauchmond, Lichterglanz, Ampfermond, Blütensprung, Weißglanz, Morgenzweig, Grasschatten, Frostblüte, Mohnblatt

Königinnen:

Zweigblüte; Hellbraune kleine Kätzin mit grünen Augen. Mutter von; Knospenjunges, Blattjunges und Astjunges.

Duftwind; graue Kätzin. Mutter von Dunstjunges, Farnjunges und Rauchjunges.

Schüler:

Goldpfote, Aschenpfote, Erdpfote, Mandelpfote, Spechtpfote, Rotpfote, Rußpfote

Ich hoffe du findest was passendes!!

LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby

Zu Goldschimmer kann ich nichts mehr hinzuzufügen. Hier einige meiner Ideen.

Clan: NachtClan, RegenClan, TropfenClan, BlattClan, BlätterClan, EisClan, SchneeClan, SteinClan, AhornClan, BergClan, HöhlenClan...

Namen: Streifenschweif, Herzblatt, Blutnase, Aschenflug, Ginsterzweig, Liederecho, Lichtfluss, Leuchtflügel, Kastaniennase, Algenwasser, Dornenherz, Wellenklaue, Ringelstreif.

Meine Namens Favoriten: Glanzschnee, Skunkjäger, Schattennacht, Blattflüsterer, Brombeerahorn, Seerosenblau...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte VarianFrostblut bestätigt

Hay!
ich würde das Ganze strategisch angehen, schließlich spielt es auch eine Rolle wo die Katzen leben und was deren Besonderheit/en sind/ist.
Da es bis jetzt die Elemente Donner, Wind, Schatten und Fluss gibt, würde ich mir einen dazu passenden aussuchen.
Als Namen könntest du einen Zufallsgenerator verwenden, irgendwo hab ich schonmal einen als Antwort geschrieben. Auch habe ich oft Antworten mit vielen Namen gegeben, vielleicht schaust du einfach mal in meine AW‘s..

Schönen Tag noch!

Cata

Woher ich das weiß:Hobby

Namen der Clans, die ich gutfinde:

SturmClan

SumpfClan

WüstenClan

Namen: (ich schreibe jetzt nur 2,3,4)

Anf.: Eisenstern_-_-_ grosser, grauer kater

Zweiter Anf.: Delfinherz_-_-_ dunkelgraue Kätzin

Krieger: Diamantflügel_-_-_hellgraue Kätzin

Jaguarenherz_-_-_ schwarz-gold getupfter Kater

Winterfuss_-_-_ weisse Kätzin

Tulpenblüte_-_-_ rosane Kätzin

Elefantenpelz_-_-_ grauer Kater; Eisensterns Bruder

Narbenkralle_-_-_ schwarzer Kater mit langen krallen

Flinkschweif_-_-_ schlanke, blaugraue Kätzin

Finsterherz_-_-_ mürrischer, schwarzer Kater

Moosfell_-_-_ schlammfarbner Kater

Schüler: Flammenpfote_-_-_ roter Kater

Erdpfote_-_-_brauner Kater

Rostpfote_-_-_ rostroter Kater

Farnpfote_-_-_ goldene Kätzin

Königinnen: Adlerherz_-_-_ braune Kätzin

Amselpelz_-_-_ schwarze Kätzin

Dachsbein_-_-_ Schwarze Kätzin mit weiß getupften beinen

ältesten: Drosselflug_-_-_ brauner Kater

Elsterpelz_-_-_schwarz-weisser Kater

Seidenfell_-_-_schwarze Kätzin mit glänzendm fell

RandomPineapple  26.11.2021, 10:12

Uii coole Ideen.. aber woher wissen Katzen was Elefanten sind?? XD

ich würde entweder einen nehmen, der die Gesetze im Wald befolgt oder einen der das genaue Gegenteil ist. Der gute könnte..

Eis Clan- Anführer: Eisstern weiße Katze mit dichtem Fell und Eisblauen Augen

Blütenclan- Anführer: Morgenstern rötlicher Kater mit smaragdgrünen Augen

Abendclan: Sonnenstern helle, gutmütige Katze

Blattclan: Herbststern rot, oranger Kater mit dichtem Fell

der schlechte:

Nachtclan: Mondstern riesiger Schwarzer Kater mit Narben im Gesicht

Blutclan: Vulkanstern großer feuerroter Kater mit nur einem Auge

Rauchclan: Rußstern grauer kater mit dunkleren Pfoten und langem schweif

hoffe ich konnte helfen