Name für erfundene Warrior Cats Katze

21 Antworten

Rußkatze, Rußpfote, Rußspringer, Nebelkatze, Nebelpfote, Nebelspringer, Caligopfote (caligo lat. -> Nebel), Caligospringer, Caligofell, Khyronpfote, Pfotenkönig, Pfotenasche, Aschenfell, Nebelkreis, Nebelschweif, Weißkralle, Nebelhauch, Nebelfell, Rußfell, Diodorpfote, Xenonfell, Rattenschweif, Rattenschwanz, Rattenpfote, Schneepfote, Schneeball, Schneeangriff, Schneekralle, Augenscheinpfote, Schneefuß, Minzenpfote, Minzenkralle, Salbeikralle, Beerenangriff, Birkenfell, ...

Einen Gegenstand, der schön klingt, nehmen wir mal "Schnee" und dann ein passendes Anhängsel: "Fuß" und dann muss man sich nur noch überlegen, wie sich das Anhört. Für mich wäre "Schneefuß" Eine graue Kätzin mit weißen Pfoten, die ziemlich sanftmütig und ausgeglichen, aber auch neugierig ist. Hier noch ein paar Namen(nur die Anfänge, ich finde die Anhängsel machen den Charakter, also solltest du die selber aussuchen): Wiese, Blatt, Amsel, Sonne, Mond, usw... Farben werden ja auch oft genommen. Und auch Tiere oder Namen von Pflanzen (Minze, Salbei, Birke). Für die Anhängsel guckst du einfach in ein Warrior Cats Buch und da haste ganz viele.

Evt. Edelsteine nehmen: Smaragd-, Saphir-, Rubin-, Diamant-... Oder Blumen: Veilchen-, Rosen-, Sonnenblumen-... Oder Früchte: Apfel-, Phirsich-, Orangen-...

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/warrior-cats-namen-ausdenken

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Vielleicht gefallen dir ja ein paar Namen, die ich mir überlegt habe! :-)

Lg

warriorcatsbuch  11.08.2014, 11:00

Ein was hast du bei deinen Ideen nicht beachtet: Kittycatswell sucht einen Namen für den Clan-Anführer, also muss das irgendwas mit Stern am Ende sein.

wie währs mit nebelhauch oder weiskralle oder lilanebel? bin ein fan von worriar cats bucher!!!!!

Mein clan heißt auch nebelclan^^

wie wärs mit splitterstern?oder krallenstern?

sweetgeist  23.11.2014, 15:07

Meiner heist Tauclan da ich die geschichte ueber meinen Instergram Clan mache ^^

Sturmstern,Spinnenstern,Seestern,Lavendelstern,Gruselstern,Glasstern,Irisstern

Sturmstern,Seestern,Gewitterstern,Spinnenstern,Aschenstern