Name für Böse Warrior Cats Katzen und Clan?

5 Antworten

Albtraumkralle

Seelenfluck

Stachelherz

Naebekdunst

Feuerblick

Brandwind

Gewittersturm

Dunkelherz

Fluchtbach

Schlangenherz

Dachsstreif

Tigerpelz

Leopardensprinnt

Loewenfeuer

Nachtjaeger

Traumwaechter

Steinnarbe

Sturmherz

Albtraumkralle

Klauenspitz

Rumpelherz

Wunschschimmer

Hoffblick

Eisblick

Winterherz

Eichenschimmer

Fluch des Tigers (fluch)

Stern der Faellt (stern)

Blut von Katze (blut)

Nacht im Dunkel (nacht)

Feuer das brennt(feuer)

Albtraum im Kopf(albtraum, traum)

Seele mit Schmerz (seele)

Schatten von baum (schatten)

kreich von jungem(kreisch)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Tupfensee

Namen:

Brutallzahn, Wutschaum, Hagelwut, Donnerzorn, Blutmatsch, Blutfeuer, Fleischzunge, Todesrache, Racheknochen, Blutekelvogel, Kakerlakenherz, Nierenmaul, Kleekotze, Brechwut, Finsterschimmel, Dunkelschrei, Rattenblut, Blutratte, Madenvogel, Zeckenfrost, Schleimatem, Kotbiss, Lebensblut, Schlagnerv, Todbringer, Rotschlag, Kopfschnitt, Narbenfloh, Kopfmarde, Wasserschatten, Geißelschrei, Schädeltrümmer, Glutschädel, Schmerzjagt, Skelettseele, Skorpionwanze, Adernstachel, Giftfleisch Schlagentod, Wanzenleere, Bandwurmwespe, Magenspinne, Darmschlund, Feuerrücken, Kaltdürre, Skorpionschwanz, Skorpionsprung, Dornenhass, Krustennarbe, Wolfsfluch, Blutsonne, Wüstenaas, Aalblitz, Hohlnase, Schleimfisch, Eiterpelz.

Clan Namen:

Schlund Clan, Verderbnis Clan, Blutfluss Clan, Blutkrusten Clan, Todeskrallen Clan, Knochenwetzen Clan, Knochen Clan, Eiter Clan, Qual Clan, Gifthaar Clan, Giftzahn Clan, Fluch Clan, Wundenbrand Clan, Wolkenfeuer Clan, Rache Clan, Rachen Clan, Feuerrachen Clan, Krähenaas Clan, Berggroll Clan, Todesvogel Clan, Stachel Clan, Gift Clan.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Clannamen:

  • schattenclan(wie auch bei warrior cats)
  • Blutclan
  • krallenclan
  • schmerzensclan
  • Todesclan
  • stachelclan
  • dornenclan
  • giftclan
  • wüstenclan
  • nebelclan
  • wüstenclan
  • narbenclan

Katzennamen:

  • Blutkralle
  • Dornenkralle
  • Narbensturm
  • Todeskralle
  • Dunkler Schatten
  • Giftzahn
  • fuchsherz
  • dachsklaue
  • Brülltiger
  • Todesschrei
  • Feuerkralle
  • Aaspelz
  • Spinnenherz
  • Krähenherz
  • Wolkenschatten
  • Ratenherz
mery118  11.10.2020, 14:14

jagtkralle , frostherz, regenwolke, giftpilz, todeskralle, blitzkralle, sandsturm, wüstensturm, donnerherz, bärenkralle, schlangenherz, aschensturm, geierkralle, Rauchsturm, feursturm, schmerzensklaue, schwarzkralle, angstblick, todesblick, flammensturm, glutkralle, eisfrost, adlerschwinge, Schattenherz, Glutkralle, todesnarbe, tiefbart, frostkralle, falterauge, nachtfänger, moorkralle, schlammfuss, sandfuss, staubfuss, krallenherz, fuchsherz, rabenfuss, fuchsnarbe, pilzkralle, flusssturm, käferkralle, todesschrei, Falkenfänger, wutpranke, hagelfuss, dachsfluch, Blutmeer, feuersturm, monsterkralle, muskelstreif, krallenstreif, braunschatten, regenschatten, nieselregen, schattenregen, grauschatten, steinherz, todessturm, windsturm, blutregen, madenkralle, todeszorn, fleigensturm, falkensturm, nesselschwanz, brandsturm, spinnenbein, mondschatten, blutkehle, eiterfuss, fieberkralle, knochenbrecher, seelenjäger, todesluch, räuberherz, hassauge, fischpelz, nebelschatten, rattenauge, fluchsturm, sandfluch, schreckensklaue, narbenauge, narbenstreif, rauchschatten, wolfkralle, brüllöwe, zorntiger,

mery118  11.10.2020, 14:19

frostclan regenclan bärenclan wolfclan sumpfclan rauchclan schreckensclan monsterclan

eisfrost sumpfuss eisregen hagelregen regensturm

Naja ich bin nicht der meinung, dass böse Katzen schon unbedingt böse Namen haben müssen, da weiß man ja bereits von anfang an wer der Bösewicht ist, ironisch ist es wenn jemand mit ganz süßen Namen der Böse ist, aber okay:

Flammenblut, Knochenjäger, Frostherz, Schattenseele, Nebelgift, Splitterhieb, Rattenzahn, Sündenfluch, Fuchstöter, Raubklaue, Finsterglut, Kriegsschrei, Spinnenbiss, Blutnarbe, Narbenherz, Rauchfeuer, Beerentod,

Knochenclan, Tigerclan, Finsterclan, Blutclan, Rauchclan, Nachtclan,

Krieger

  • Wolfsblut
  • Steinblut
  • Seelenschrei
  • Fluchnarbe
  • Blutnarbe
  • Rosenkreischen
  • Kreischpranke
  • Schmerzschrei
  • Todecho
  • Echoschrei
  • Jaulkralle
  • Fluchseele
  • Schlangengift
  • Giftkralle
  • Giftpelz
  • Gurgelkehle
  • Blutfluss
  • Narbenkreisch
  • Rosenblut
  • Blutfleck
  • Blutpfote
  • Halbkopf
  • Mondblut
  • Kreischseele
  • Nusszorn
  • Tiegerzorn
  • Kreischzorn
  • Knochenbrech
  • Krallenblut
  • Blutbad
  • Schreipelz
  • Kreischfluch
  • Halbauge
  • Nieselschrei
  • Bauchnarbe
  • Blutfluch
  • Todesschrei
  • Beerenblut
  • Todkralle
  • Todblick
  • Sandblut
  • Qualkralle
  • Quältod

Stammeskatzen

  • Blick der Katze Tötet (Blick)
  • Blut an Katzes Pfote (Blut)
  • Kralle die Pelze zerfetzt (Kralle)
  • Fetzen der von Gegners Pelz gerissen wird (Fetzen)

Clannamen

  • TodClan
  • BlutClan
  • QuälClan
  • SchreiClan
  • SchmerzClan
  • JaulClan
  • KrallenClan

Hich hoffe da war was dabei, dass dir geholfrn hat.

LG Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D