Albtraumkralle

Seelenfluck

Stachelherz

Naebekdunst

Feuerblick

Brandwind

Gewittersturm

Dunkelherz

Fluchtbach

Schlangenherz

Dachsstreif

Tigerpelz

Leopardensprinnt

Loewenfeuer

Nachtjaeger

Traumwaechter

Steinnarbe

Sturmherz

Albtraumkralle

Klauenspitz

Rumpelherz

Wunschschimmer

Hoffblick

Eisblick

Winterherz

Eichenschimmer

Fluch des Tigers (fluch)

Stern der Faellt (stern)

Blut von Katze (blut)

Nacht im Dunkel (nacht)

Feuer das brennt(feuer)

Albtraum im Kopf(albtraum, traum)

Seele mit Schmerz (seele)

Schatten von baum (schatten)

kreich von jungem(kreisch)

...zur Antwort

Ich hatte das auch so.

meine aller beste Freundin hat das damals auch immer so gemacht, aber dann hat sie mich auf einmal ignoriert. Ich würde auf jeden fall mit ihr sprechen. Auch wenn man wirklich Mutig sein muss um sie dass zu fragen. Tu es. Ich wünsche dir das dann alles gut wird

...zur Antwort

Kriegherz

Kriegseele

Kriegschrei

Kriegflut

Kriegherz

Kriegflut

Kriegblut

Kriegkralle

Kriegklaue

Kriegtau

Kriegregen

Kriegranke

Kriegnessel

Kriegröte

Kriegnarbe

Kriegschweif

Kriegsturm

Kriegschlag

Kriegstumof

Kriegblüte

Kriegblume

Kriegglanz

Kriegwolke

Kriegmond

Kriegsichel

Kriegflamme

Kriegfeuer

Kriegphantom

Kriegzahn

Kriegdämmerung

Kriegwunsch

Kriegblatt

Kriegveilchen

Kriegreh

Krieghirsch

Kriegechse

Kriegwind

Kriegluft

Kriegblitz

Kriegschatten

Krieglicht

Kriegabend

Kriegröte

Kriegmorgen

puh, ziemlich schwierig aber ich hab einfach mal gesichtet. Hoffe es sind ein oder zwei nützlich dabei

...zur Antwort

Rabenherz

Rabenfeder

Rabenflug

Rabennacht

Rabenfeuer

Rabensturm

Rabenpelz

Rabenfell

Rabenklaue

Rabenkralle

Rabenschwinge

Rabenblume

Rabenbluete

Rabenerle

Rabenbaum

Rabensonne

Rabenmond

Rabenlicht

Rabenflamme

Rabenfeder

Rabenfarbe

Rabenwind

Rabenfluss

Rabenflies

Rabenwolke

Rabenhimmel

Rabenblitz

Rabenschatten

Rabenschrei

Rabenwunsch

Rabenglanz

Rabeeere

Rabenfall

Rabensage

Rabenjaeger

Rabensprung

Rabenwolke

Rabensturm

Rabenschweif

Rabenohr

Rabenbart

Rabenzahn

Rabenfuss

Rabenblick

Rabenblatt

Rabenrpse

Rabenstachel

Rabenfang

Rabengruen

Rabenfluch

Rabenseele

Rabenblut

Rabentod

...zur Antwort
Feuer wird den Clan retten

Wieso Feuer wird den Clan retten wenn ich Feuerstern doch nicht mag? Ganz einfach Blaustern lebt dort noch🙂

...zur Antwort

Birkenklaue, Seeschwinge, Nelkenherz, Rabenschweif, Nachtblick, Sandwind, Gewittersturm, Eiszahn, Wolfpelz, Steinfall, Nebellicht, Kristalmond, Maisfleck, Weidenbart, Dornensprung, Flammenpelz, Holunderschweif, Hoffwolke, Wunsschblatt, Kniksichel, Tannenhauch, und mein Favorit Blaubeere!!!!! Nein natürlich nict meine beiden Favouritten Eisblick und Freiherz

...zur Antwort

Och finde er sollte weiss-grau getigert sein, der schwanz könnte leicht schwarz oder dunkel grau sein und seine Pfoten alle schawrz nur die vordere rechte weiss. Eine Narbe an der Schulter(so ähnlich wie Blausterns), ein ohr sollte zerkratzt sein und er könnte doch eine Narbe auf dem Nasenrücken haben (wie Tigerstern). Grüne Augen die blaue Sprenkel drinnen haben.

ich dachte mir das ich dir auch mal helfen könnte😃

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.