Was mögt ihr mehr Hunde oder Katzen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mayacat11,

definitiv mit mir Katzen. Zu denen finde ich mehr Nähe als zum Beispiel zu Hunden.

Eine ehemalige sehr gute Freundin hatte mir gesagt, dass es Katzen- und Hundemenschen gibt und mich gefragt, welcher ich wohl wäre. Ich sage nur: es hatte gewaltig zwischen uns geknistert.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mayacat11,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen und einem Miau
EarthCitizen

0

Katzenmensch. Ich habe seit ich 4 bin Katzen, und kann mir nichts anderes vorstellen.

Spontan hatten wir Mal einen hund aufgenommen ( ein Freund von meiner Mutter hatte aggressives verhalten gegen den armen), kamen da aber nicht mit ihm klar (vorallem halt ich, da ich meist mit ihm laufen musste. Ich war da halt Recht jung,(ka 9 oder 10 vllt) um mit einem jungen, unerzogenen Schäferhundmischling zu laufen)

Also so pflegehunde für ein paar Tage ja, aber auf Dauer nein.

Außerdem habe ich Kaninchen. Und wenn ich könnte hätte ich Ratten, Mäuse oder einen Hamster.

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Also ich bin ein Hundemensch. Katzen mögen mich nicht ;) Ich persönlich (nur meine Meinung) finde Hunde sind bessere Haustiere. Außer man hat nicht so viel Zeit um sich um sein Haustier zu kümmern. Dann ist nätürlich eine Katze besser.

Eine Katze braucht genauso viel Liebe

0
@Anonym1311387
Ja und

Naja. Auch wenn du mit deiner katze spielen musst, sie liebe braucht etc, dann ist das wenn man Lust hat. Also im Sinne von '' hab Grad nix zu tun... -OH Ich spiele mit xyz... Außer die katze(n) darf/dürfen nicht raus, dann ist das was anderes.

0
@IcHbiNShlAU

Das ist keine Lust das ist auch Pflicht das brauchen Katzen ich geh auch mit meiner Katze Gassi im Wald

0
@Anonym1311387

Gut. Meine frühere hat mich vom Kinderkarten abgeholt. Also ich darf da nix sagen;)

0

Ich habe mal einige Jahre auf dem Land mit ner Katze zusammengelebt. So wurde ich ein Katzenfan. Auf meinem GF - Profil kann man meinen kleinen Freund Charlie sehen. Auch bin ich ein Fan von Kater Francis dem Katzendetektiv.

Wir haben Hunde und Katzen und lieben beide gleichermaßen.

L. G. Lilly

Was möchtest Du wissen?