Ich suche gute Warrior Cats für diese Katzen ?

1 Katze  - (Namen, Warrior Cats) 2 Katze  - (Namen, Warrior Cats) 3 Katze - (Namen, Warrior Cats)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!^^

Wie wäre es mit...

  • Streifenjunges/pfote/fell
  • Flechtenjunges/pfote/herz
  • Blütenjunges/pfote/duft
  • Sperlingjunges/pfote/flug
  • Samtjunges/pfote/fell
  • Schilfjunges/pfote/herz

...bei der ersten Katze,...

  • Wolkenfell
  • Schneepelz
  • Frostschweif
  • Holunderherz
  • Lilienfell
  • Schwanenfeder
  • Reifpelz
  • Tauflügel

...bei der zweiten Katze, und...

  • Flammenjunges/pfote/herz
  • Feuerjunges/pfote/fell
  • Falterjunges/pfote/flug
  • Ahornjunges/pfote/schweif
  • Funkenjunges/pfote/sprung
  • Abendjunges/pfote/glanz

...bei der dritten Katze?

Honigfarn ;)

1. Schilf/streif/kralle/blüte/traum/...
    Tigerpelz
    Springfell
    Sperlingfell
2. Eis/blick/vogel/nacht/
    Weissfell/Nebel
    Bernsteinblick/Auge
    Tautropfen/Blüte/Blatt
3. Scharfzahn
    Abendgold
    Ahornglut

Ich hoffe ich konnte helfen;D

1. Streifenjunges
    Streifenpfote
    Streifenpelz
Zum 2 Bild ist mir nicht eigefallen

3. Sandjunges
    Sandpfote
    Sandkralle oder Sandpelz

Zum 3 Bild vielleicht:
Eisfrost (krieger) oder
Sonnenherz/ Sonnenpelz

Wegen den Augen

LG Flaschenpost

0