WarriorCats, eigene Clans und Namen

4 Antworten

Regen Clan, Ginster Clan, Himbeer Clan, Silber Clan, Gold Clan, Efeu Clan, Wild Clan, Nacht Clan, Abend Clan, Mond Clan, Moos Clan, Eichen Clan, Kastanien Clan, wiesen Clan, Feld Clan, Amsel Clan, Buchen Clan, Rinden Clan, Regenbogen Clan, Funken Clan, Flammen Clan, Her Clan, Blitz Clan, Sturm Clan, Stein Clan, Nebel Clan, Dachs Clan, Wolf Clan, Licht Clan, Teich Clan, Puma Clan, Schilf Clan, Farn Clan, Hasen Clan, Bären Clan, Moor Clan, Sumpf Clan, Aschen Clan, Falken Clan, Wüsten Clan, Herbst, Clan, Nord Clan, Eis Clan, Frost Clan, Eidechsen Clan, Sand Clan, Glocken Clan, Hasel Clan, Trief Clan, tropfen Clan, Tau Clan, Häher Clan. 

Wie viele Clans denn?

Beispiele für "zusammen hängende" Clan namen für 2 Clans:

Sonnenclan&Mondclan, Feuerclan&Wasserclan,Laubclan&Nadelclan

Beispiele für "zusammen hängende" Clannamen fùr 4 Clans:

Feuerclan, Erdclan, Wasserclan&Luftclan ; Frühlingsclan, Sommerclan, Herbstclan&Winterclan; Jadeclan, Saphirclan, Rubinclan&Smaragdtclan

Sonstige Clannamen:

Lichtclan,Schneeclan, Frostclan, Sturmclan, Blitzclan, Flammenclan, Rauchclan,Uferclan, Seeclan, Waldclan, Blattclan, Höhlenclan, Finsterclan,Vulkanclan, Regenclan, Vogelclan, Felsclan, Heideclan, Wiesenclan, Moorclan....

Namen:

Z.B.

Rehtanz, Lockenfell, Gewitterstern, Hagelherz, Körnersturm, Regenbogenfell, Roggenbart, Weizenschimmer, Mondsplitter, Sternenstaub, Planetennase, Nachtblick, Sonnensturm, Strahlenkralle, Glutpelz, Flammenherz, Aschenstaub, Rauchkralle, Schwefelschweif, Funkenregen, Tropfentanz, Regenfall, Wolkenschauer, Sturmherz, Blitzpelz, Falkenauge, Adlerschwinge, Eulenschrei, Habichtsturz, Geierkralle, Sauerjunges, Rosensee, Honigfeder, Tulpenblatt, Veilchenkranz, Windhauch, Rußschweif, Blattwirbel, Blätterpfote, Erdpfote, Nussauge, Apfelblüte , Birnenblatt, Erdbeerglanz, Himbeerduft, Blaubeergesicht, Grasbart, Buschflamme, Moosfeuer, Staubpelz, Baumpfote, Mandelwolke, Laubsprenkel, Knospenfell, Glanzschweif, Funkelnase, Moonlaub, Eichhornfarn, Mauspelz, Spitzmauszahn, Maulwurfkralle, Moorhuhnschweif, Knitterpelz, Herzblatt, Fischflosse, Lachsschuppe,Forellenstrom, Karpfennase, Felsenblut, Steinwirbel, Kieselfang, Bergkralle, Waldherz, Bachpelz, Seeschweif, Wellenwind, Muschelstreif, Weidenklette, Klettenherz, Echsenkralle, Schlangenbiss, Ameisenohr, Käfernase, Dachsschrei, Fuchskralle, Löwenfeuer, Hirschpelz, Rehschweif, Leopardenfleck, Pantherzahn, Jaguarfell, Pumabiss, Löwenblick, Rotteich, Grautümpel, Teichrose, Tümpelspritzer, Goldschnee, Silberschatten, Schwarzzahn, Blutkralle, Braungesicht, Blauschimmer, Federflug, Drosselpelz, Spatzenflug, Rotkelchenlied, Riedherz, Lärchengesang, Ahornknospe, Schwanenfeder, Taubenschwinge, Möwenfeder, Eichenlaub, Birkensturm, Tannenschweif, Kiefernnadel, Kräuterpelz, Wetterpelz, Ampferblüte, Brombeerblüte, Minzenfell, Salbeiduft, Wolfstern,Käfernase, Ameisenschweif, Tupfenfell, Tüpfelschweif, Fleckenfell, Sprenkelblatt, Kupferblatt, Perlenregen, Kleeblatt, Delfinflosse, Wasserpfote, Tränenwolke, Schimmerfluss, Halbmond, Rubinherz, Jadeflamme, Kristallsee, Saphirteich, Spiegelsplitter, Zitterpfote, Diamantsplitter, Smaragdthauch, Heidefell, Feuerregen, Vogelfeder, Moorwind,Wiesenbart, Winterkralle, Höhlenherz, Donnerkralle, Nebellicht, Dunstfell, Horizontpfote, Tautropfen, Blütenregen, Blumenduft, Holzjunges, Schattenstern, Streifenpfote, Wirbelwind, Flugjunges, Glitzerfell, Himmelschweif,...

Reicht dass?

Bei den Clannamen gibt es viel Auswahl. Es sollte aber möglichst etwas mit Natur zu tun haben.

Clans mit Wetternamen:

  • Sturmclan
  • Blitzclan
  • Regenclan
  • Sonnenclan

Clans mit Landschaftsnamen (hierbei ist der Name meist auf eine landschaftliche Besonderheit bezogen):

  • Felsclan
  • Steinclan
  • Klippenclan
  • Meerclan
  • Sandclan
  • Wüstenclan
  • Erdclan
  • Himmelsclan

Katzennamen

bei Warrior Cats bestehen immer aus zwei Teilen. Der erste Teil bezieht sich auf ein besonderes Merkmal der Katze und der zweite Teil entweder auf den Stand der Katze (-junges, -pfote), oder wird wenn die Katze erwachsen is mit einem bestimmten Ende versehen.

Beispiele für den ersten Teil:

- Rot... (oder eine andere Farbe)

- Lang...

- Eis...

- Fichten...

Zweiter Teil (hier sind die Enden aufgelistet, die üblicherweise in den Büchern genannt werden:

- ...blüte

- ...kralle

- ...schweif

- ...blatt

- ...herz

- ...fell


Ich hoffe, ich konnte helfen ;).

Warrior Cats Clan name und Katzen namen gesucht

hi

Ich möchte eine eigene Warrior Cats Geschichte schreiben und brauche dazu einen Clan und der braucht Katzen mir fallen aber keine guten Namen ein könnt ihr mir helfen ? wenn es geht schreibt auch bitte dazu wie die Katzen aussehen : )

Lg Feuerstern

...zur Frage

Name Für diese Katze (waca)?

Hey, ich brauche hilfe bei der namensgebung dieser katze!

bitte nur WarriorCats ähnliche namen ;)

eventuell etwas mit Wiesen-, Blatt-, oder was ähnlichem als anfang oder -sturm, -klaue, -tatze als ende. Ich bin aber auch über ganz eigene Vorschläge froh, schon mal danke für die hilfe

...zur Frage

Warrior Cats Namen auf Englisch Staffel 1?

Hallo,

ich suche die Namen von den WarriorCats Katzen der Staffel 1 auf Englisch....könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Suchen gute Clannamen (Raubtiere)?

Wir suchen Clannamen da wir ein Buch schreiben.In diesem geht es um Menschen die Eigenschaften von Raubtieren annehmen können.Darum bräuchten wir noch Namen für die Sippen bzw. für die Clans. Die Raubtiere sind :Tiger,Kojote,Lux,Leopard,Löwe Danke für eure Antworten

...zur Frage

Warrior Cats - Namen

Hallo, wie es in der Überschrift schon steht, brauche ich ausgedachte Namen von Warrior Cats. Ich hatte mal Zettel, auf die ich sehr viele Namen geschrieben habe (Hierarchien einiger Clans) aber die finde ich nicht.:( Ich habe schon ziemlich lange gesucht, aber sie tauchen nicht auf... Deshalb schreibe ich neue auf. Diese Frage stelle ich deshalb, weil dann einfach viele verschiedene Namen von unterschiedlichen Leuten zusammenkommen, und nicht nur von einer Person. So, ich freue mich auf Antworten! Regenfarn:)

...zur Frage

Warrior Cats: Wie viele Katzen kommen mit zur großen Versammlung?

Jeden Vollmond treffen sich die vier Clans zu einer großen Versammlung. Der Anführer wählt ein paar Krieger, Schüler und Älteste aus, die mitkommen dürfen. Meine Frage ist wie viele das sind? Mehr als die Hälfte des Clans oder weniger? Und weiß jemand die Worte mit denen der Anführer das ankündigt? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?