Warrior Cats Namen für diese Katze mit ihren Jungen?

NoLies  08.08.2023, 10:25

Hast du die Erlaubnis, diese Bilder oben zu nutzen? Ansonsten ist das Bilderklau und Strafbar!

Froststern164
Fragesteller

Ich wollte Nachfragen. Bei dem einen war sich die Person nicht sicher und hat danach nicht geantwortet.

NoLies  08.08.2023, 11:52

Dann darfst du die Bilder nicht veröffentlichen. Strafbar, wenn du keine Erlaubnis hast. Sehe ich nochmals eine Frage von dir mit entsprechenden Bildern, melde ich das den Urhebern

Froststern164
Fragesteller

Ich wusste das halt nd.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Morgenstern/ Federschwinge/ Streifenblitz (Mutter)

Bei den Jungen mache ich von links nach rechts

  1. Astjunges(Frost)/ Rostjunges(Blüte) m; Krieger
  2. Brozejunges(Herz,Stern)/Orangenjunges(Ast), w ; Heilerin/Anführerin (Kriegerin)
  3. Zitterjunges(Feder)/ Goldjunges(Schimmer), w; Mediatorin

Bild 2, von links nach rechts:

  1. Federjunges(Flügel)/ Meerjunges(Wald), w ; Kriegerin
  2. Graujunges(streifen)/Schattenjunges(Blüte),m; Krieger
  3. Silberjunges(Licht,Stern)/Steinjunges(Frost),w; Kriegerin, hat ein bisschen Heilerwisseb/ Anführerin
  4. Weißjunges(herz)/ Schneejunges(Flamme), m; Heiler/ Krieger

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte
  1. Federbriese, Grauschein, Meeresbriese.

(alle Jungen von Links nach Rechts.)

  1. Feuerjunges, Flammenjunges, Lachsjunges.
  2. Cremejunges, Haseljunges, Himmeljunges.
  3. Rotjunges, Gerstenjunges, Forellenjunges.

(Die anderen vier, wieder von Links nach Rechts.)

  1. Mausjunges, Flussjunges, Streifenjunges.
  2. Sturmjunges, Aschenjunges, Taujunges.
  3. Helljunges, Blütenjunges, Brombeerjunges.
  4. Wirbeljunges, Wildjunges, Rauchjunges.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
  1. Federjunges
  2. Flammenjunged
  3. Funkenjunge
  4. Feuerjunges
  5. Blattjunges
  6. Tigerjunges
  7. Streifenjunges
  8. Otterjunges
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️