Welchen Waca Oc namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Seidenherz/Blütenröte 45%
Kieselblume/Nieselmond 18%
Sonnenfetzten/Glückssee 18%
Hoffwirbel/Blattwolke 9%
Cremschweif/Dämmerschein 9%
Rosenlied/Haselnase 0%
Mohnklee/Veilchenfleck 0%

4 Antworten

Seidenherz/Blütenröte

Alle Namen sind wunderschön aber Seidenherz und Blütenröte gefallen mir am besten. 😻

Wie ich mir Seidenherz vorstelle:

  • Weißes, sehr flauschiges Fell
  • sanfte, wunderschöne grüne Augen
  • sehr freundlich, beschützt immer ihre Jungen
  • Königin
  • WolkenClan

Wie ich mir Blütenröte vorstelle:

  • rot- sandfarben getigert
  • sanfte, grüne Augen
  • Kriegerin, war auch schon mal Königin
  • DonnerClan/ WolkenClan

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten 😇
Deine Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
LetsFox
Fragesteller

Danke für deine Antwort 💚

Es so krass wie du dir die beiden Katzen vorstellst. In meiner Gesichter sind beide etwas anders, aber deine Geschreibungen passen gut. Kann ich sie für andere Oc verwenden?

Seidenherz:

-cremfarbe Kätzin, mit dunklerem Schweif, Pfoten und Gesicht. Ihre rechte Vorderpfote ist weiß.

-dunkle, blaue Augen

-hat eine Spitze Zunge, selbstbewusst, dickköpfig

-Anführerin, hat auch Junge

-Feuerclan

Blütenröte:

-langhaarige, braune Kätzin mit weißen Pfoten, Bauch, Brust und Wange. Sie hat einen sehr langen Schweif.

-helle, grüne Augen

-will immer die beste sein, zickig, verträumt, sarkastisch, ihre Jungen waren ihr nicht wichtig, da sie den Vater nicht kannte

-Waldläuferin(eine Art Kriegerin)

-Feuerclan

Seidenherz/Blütenröte

Hallo! Alle deine Namen sind superschön 🥰

Meine Favouriten sind Seidenherz und Blütenröte, Kieselblume und Nieselmond und Rosenlied und Haselnase.

Die Anderen Namen sind aber auch toll!

Viel Erfolg noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Kieselblume/Nieselmond

Diese 2 finde ich am schönsten. Aber nimm alle Nsmen weil alle super cool sind!

LG deine Lavendelmond

Kieselblume/Nieselmond

Kann mich aber nicht entscheiden weil alle so schön sind ✨

Woher ich das weiß:Hobby