Schönster WaCa Name mit Silber als Vorsilbe?

Gerne mit Begründung.

Vielen Dank im Voraus

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Silberblüte 75%
Silbermeer 13%
Silberkirsche 6%
Silberschimmer 6%
Silbermaus 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Silberblüte

Sei gegrüßt,

Ich finde Silberblüte am schönsten. Silberkirsche ist zwar auch schön, allerdings könnte das auch einfach ein normaler Kirschbaum einer speziellen Sorte sein xD

Hoffe ich konnte helfen,

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Mir gefällt der, die Nachsilbe Meer geht von der Logik her nicht. In Warrior Cats nennen sie das Meer den endlosen See.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Silbermeer

Ich finde dieser Name ist einfach sooo klangvoll - obwohl ich weiß, dass die Warrior Cats Katzen den Begriff "Meer" nicht kannten. Aber vom Klang ist es einfach am schönsten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung