Welchen Namen mit der Vorsilbe Berg findet ihr am besten (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bergblüte 35%
Bergfluss 35%
Bergflocke 12%
Berghimmel 12%
Bergzweig 4%
Bergblume 4%
Bergblitz 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bergfluss

Hallo!

Ich mag den Namen Bergfluss von den Aufgelisteten am meisten. Sie erinnert mich an eine Katze vom Stamm. Dieser Name könnte sehr gut zu einer Heilerin des Wolkenclans oder des Windclans passen.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Bergblüte

Sei gegrüßt!

Mir gefällt von diesen Namen Bergblüte am meisten. Er klingt schön und könnte gut zu einer Heilerin passen.

Die anderen sind aber auch nicht schlecht.

Deine Schattenfluss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
Bergblüte

Mir gefällt Bergblüte am besten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Bergfluss

Hört sich krass an. Wie eine Heilerin des WindClans :^