Welchen Namen findet ihr mit der Vorsilbe Funken am besten (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Funkenhimmel 36%
Funkensprung 27%
Funkenfeder 27%
Funkenwolke 9%
Funkenblume 0%
Funkenbein 0%
Funkenfall 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Funkensprung

Hallo!

Ich finde den Namen Funkensprung am schönsten. Es erinnert mich an Funken, die herumfliegen. Dieser Name könnte gut zu einer Königin passen, die leuchtend orangenes Fell hat.

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Funkensprung

Sei gegrüßt!

Ich finde den Namen Funkensprung sehr schön, da er mich an herum fliegende Funken bei einem Feuer erinnert. Funkenwolke und Funkenfeder finde ich auch sehr schön ^^

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Funkenfeder

Sei gegrüßt,

Ich persönlich bin der Meinung dass Funkenfeder am besten klingt. Ansonsten auch Funkenhimmel.

Ist jetzt keine epische Antwort, aber immerhin eine ^^

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen