Namen für diese Katzen(WaCa)?

Lolli2112  08.08.2021, 21:35

Nur aus Interesse, weil ich so fragen oft hier sehe: was habt ihr davon? Dachte das ist ne Buchreihe? Denkt ihr euch dazu eigene Storys aus oder was soll das immer mit den Namen

WarriorCatsfan9
Fragesteller

Ja

Also ich denke mir Geschichten dazu aus und habe auch meine eigenen Clans gemacht und halt auch das Aussehen von den Katzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wolkenlicht, Wolkensee, Wassergras, Tropfenblüte, Tropfengras, Gewitterglanz, Wacholderblatt, Minzkralle, Regenglanz, Blumengras, Ampferrose, Kleerose, Ginsterfarn, Tannenjagd, Seerose, Hagelblüte

2. Nachtlicht, Nachtrose, Nachtfeder, Dunkelglanz, Schwarzfeder, Schwarzblüte, Amselfeder, Rabenglanz, Frostrose, Eisauge, Dunstblick, Schattenglanz, Schatteneis, Schattenfrost, Finsterlicht, Mitternachtsrose, Mitternachtsfrost

3. Schneefleck, Leopardenschnee, Leopardenfell, Leopardenfrost, Schattenlicht, Astschatten, Windschatten, Schneerose, Rosengras, Rankenpelz, Tüpfelrose

4. Habichtschwinge, Habichtglut, Eisblick, Frostauge, Tigerkopf, Rankenblatt, Blütenlaub, Schneeblüte, Sandsee, Sanddornfeder, Tulpenglanz, Blattsturm, Grasherz, Laubglanz, Morgensonne, Sonnenrose, Salbeiglanz

WarriorCatsfan9
Fragesteller

Wow das sind ja echt tolle Namen 😀

  1. Katze

Nachtwolke

Echoschatten

Dämmerfell

Holunderherz

2.Katze

Nachtfrost

Schattenhimmel

Schwarzfell

Rabenschwinge

Krähenfrost

Krähenschweif

3.Katze

Nebelherz

Flusskralle

Jaguarpelz

Fleckenfuß

4.Katze

Mondglanz

Schneehimmel

Glanzschatten

Weißfell

Morgenblick

Liliennacht

Dunkelrose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

1.farbenschwinge

2.dunkelherz

3.Windfleck

4.eisblick