Wie viele Katzen gibt es insgesamt in WaCa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist matürlich nicht so leicht, da es mehrer Generationen gibt. Wenn man den Sternenclan, den Wald der Finsternis und die 5 Clans zusammenrechnet.....

Dann wird die Zahl so um die 100 000 bis 2 Millionen(???) sein.

In einem Clan sind es 26 Katzen und nur die 5 Clans (Donner-Schatten-Fluss-Wind-Wolkenclan), dann so um die 80-100.

Aber wie gesagt, es sind mehrere Generationen, also darf man rechnen:

100 Katzen mal die Generationen, (also die 50-100Jahre) und anschließend den Wald der Fnsternis, mitrechnen und den Sternenclan.

Ich glaube 100 000 bis 1 oder 2 Millionen passt da ganz gut.

LG Flusstatze

Ps: Mann muss ja bedenken, wie viele Staffeln, Special Aventure, Special Shorts u.s....gibt.

Die laufen ja nicht alle in der gleichen Zeit! Und dann gibt es natürlich viele Katzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Frage das ist schwer zu sagen denn, man müsste eingrenzen ob nur Clan katzen gemeint sind oder auch alle einzelläufer. Dann müsste man noch bedenken das garnicht alle Katzen immer Aufgelissten sind denn es werden immer bloß die Katzen aufgelistet die drinnen vorkommen manchmal sind auch bloß Anführer und Heiler un vielleicht noch ein paar Krieger aber sind immer mehr Katzen die nicht aufgelistet sind. Ich würde sagen das es auf jeden Fall über 1mio sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung