WaCa Fellfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rot, orange oder Gelb gestreift/gefleckt/gescheckt/getupft 33%
Schwarz oder weiss gestreift/gefleckt/gescheckt/getupft 22%
Grau gestreift/gefleckt/gescheckt/getupft 11%
Braun oder Gold gestreift/gefleckt/gescheckt/getupft 11%
Silbrig gestreift/gefleckt/gescheckt/getupft 11%
Schildpattfarben 11%
Cremefarben gestreift/gefleckt/gescheckt/getupft 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rot, orange oder Gelb gestreift/gefleckt/gescheckt/getupft

Hi

Wenn ich eine WaCa Katze wäre hätte ich ein Orangenes Fell aber nicht so ein Helles eher Dunkel. Ich glaube ich hätte grüne Augen. Und ich wäre ein Heiler im Donner-Clan. Vom Charakter wäre ich freundlich, Hilfsbereit und Loyal.

LG

Schildpattfarben

Ich wäre entweder eine Schildpattfarbene Katze mit grünen Augen die den Namen Ahornwind oder Ahornflamme trägt.

Oder ich hätte Rauchgraues fast schwarzes Fell und gelbe Augen, mein Name würde Windfang lauten.

Meine eigene Katze passt ziemlich gut auf das Cremefarbene aussehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Rot, orange oder Gelb gestreift/gefleckt/gescheckt/getupft

Maunz!

Ich bin Feuerwolke und mein Fell ist rot - orange. Meine Augen sind eine Mischung aus türkis, grün und blau.

VG

Feuerwolke :-)

Lavendelmond
Fragesteller

Tolle Katze!

AbcApfel  02.09.2021, 18:19

Danke ;-)

Silbrig gestreift/gefleckt/gescheckt/getupft

Hi, mein "Steckbrief" als WaCa-Katze sieht so aus:

Name: Lilienfuß

Aussehen: Silber gestreift mit weißen Pfoten und eisblauen Augen

Clan: Schattenclan

Rang: Kriegerin

Stärken: jagen

Charakter: freundlich, mutig, territorial, ein bisschen aggressiv, hilfsbereit

LG HappyDog1234

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Bücher🤩
Grau gestreift/gefleckt/gescheckt/getupft

Ich hätte wahrscheinlich dunkelgraues Fell das getigert ist und bernsteinfarbenden Augen.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, golden geschecktes Fell und dunkelgrüne Augen zu haben.