Weiß jemand wer diese Katzen aus WaCa ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy,

Ich habe ein paar Bilder von diesen Katzen auf Pinterest gefunden, also glaube ich sie gehören zu einer erfunden Comic Geschichte. Da sie auf den Bilder immer reden.

Und wenn ich das richtig verstanden habe heißt die Linke Owlcoat und ihr Spitzname ist Owl und der rechte heißt Oakmoon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo! :)

Ich weiß zwar nicht, welche Katzen das sind, aber ich hätte eine Idee, wie du es herausfinden könntest.
Zu diesem Bild gehört doch sicher ein Link zu der Webseite, wo man das Bild finden kann bzw. woher das Bild stammt. Klick mal auf die Website und da findest du sicher deren Namen.

Viele Grüße

Federnase

Bei der rechten katze war mein erster gedanke Häherfeder. Du kannst ja mal, wie Federnase schon sagte, auf die Wbsite gehen. da steht das bestimmt.

Sorry für meine Groß- und Kleinschreibfehler. Ich hatte keine Lust alles zu korrigieren 🤪

LG Dudeldadeldi