WaCa Hauskatzen?

3 Antworten

Heyyyyy,

Ich habe zwei Katzen.

Eine heißt Salami (hat mein Papa ausgesucht hahah) sie hat langes orangefarbenes Fell und einen weißen Bauch und eine weiße Schnauze. Sie hat hellgrüne Augen und lange spitze Ohren. Also sie ist ziemlich stur und sie spielt auch nicht so gerne. Sie ist eher faul aber trotzdem kuschelt sie gerne. (z.B. wenn sie eine Verbindung mit der Bagira haben sollte dann könnte sie ja so sein wie der Wulle beim Sammy (Feuerstern). Also das sie diejenige war die alle Geschichten erzählt hat.)

Meine zweite Katze heißt Bagira, sie hat kurzes und Pech schwarzes Fell und dunkelblaue fast schwarze Augen. vorne an ihrer Brust hat sie einen kleinen weißen Fleck. Sie ist sehr neugierig und abenteuerlustig. Außerdem hat sie sehr scharfe Krallen. (z.B. könnte sie sich dem Clan anschließen nachdem sie von Nachbars Katzen viele Geschichten über die Clan Katzen gehört hatte)

Du kannst sie natürlich auch verändern aber ich liebe meine Katzen so wie sie sind <3

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber habe keine Katzen, aber meine Freundin hat zwei:

Elvis: Weißer Kater mit schwarzen Flecken und bernsteinfarbenen Augen. Er ist eher der Anführer und lässt sich von dem anderen immer wie ein König behandeln. Er kratzt gerne an dem Sofa und ist ziemlich komisch wenn er sein Geschäft erledigt hat. Er könnte ja eine Art König im Zweibeinerort sein, der trotzdem tollpatschig ist

Spikey: Sieht so aus wie Elvis. Ist mehr so der Schmuser und der der Elvis Diener ist. Er ist verfressen und klaut Elvis manchmal, und danach gibts Stress, das Essen. Auf dem Balkon verjagt er immer die Tauben. Er kònnte glaube ich so ein Hauskätzchen wie Wulle sein.

LG Dudeldadeldi

Bild zum Beitrag

Ich kenne mich mit WaCa nicht aus , kann dir aber meine zwei Süßen beschreiben .

Flecki ...... Mädchen , 5 Jahre alt , dreifarbig , sehr verschmust , will ständig Menschenkontakt , sobald ich etwas in Bodennähe arbeite sitzt sie genau dort , wo sie überhaupt nichts verloren hat . Isst beim Frühstück am Tisch mit und lässt sich nur am Kopf und Rücken streicheln - wenn man aus Versehen den Bauch oder die Pfoten berührt fahren sofort Krallen aus . Sehr wachsam und gesprächig .

Eddi.....ihr Bruder . Edard Stark aus dem Hause Stark , Herr von Winterfell , Wächter des Nordens ( ja , so heißt er . Manchmal auch " Here comes the general ".)

Schwarz-weiß , 5 Jahre , sehr liebesbedürftig , sehr träge , aber wenn eine andere Katze das Grundstück betritt kann er fliegen . So schnell habe ich noch nie eine Katze gesehen . Schläft den ganzen Tag unter irgendeinem Bett , ist quasi unsichtbar . Geht abends auf Pirsch und kommt erst morgens wieder .

 - (Katze, Warrior Cats)  - (Katze, Warrior Cats)