Robloc deinstallieren geht nicht?

4 Antworten

Moin Datboi132333,

versuch es mal mit dem IObit Uninstaller, welchen Du dir hier kostenlos herunterladen kannst: http://www.iobit.com/de/advanceduninstaller.php

Nach der Installation werden Dir alle deine installierten Programme angezeigt. Wähle das zu entfernende Programm aus und klicke oben rechts auf Entfernen.

Anschließend kannst Du bei Bedarf noch einen Tiefenscan durchführen. Hier wird überprüft, ob irgendwo noch Dateien übrig geblieben sind.

Gruß
Lukas

Mit dem CCleaner mal probieren solange es noch nicht von AVAST versaut ist. 😩

Habe zum glück Avira😁Werde ich ausprobieren Danke!

0

Du verstehst nicht, Avast hat jetzt den CCleaner, das wollte ich damit sagen.

0

Sooo habe jetzt herausgefunden dass es ein Trojaner ist! leider infiziert er alle heruntergeladenen Programme! Weiter weiß ich nicht!

Warum kann ich den fsx nicht richtig deinstallieren oder installieren?

Hey zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Fsx. Ich habe vor ein paar Monaten den Fsx neu installiert. Das ging auch alles ganz gut, aber als ich ihn dann gestartet habe, kam die Meldung "Schwerwiegender Fehler". Dann habe ich versucht den fsx wieder zu deinstallieren. Dies ging aber dann auch nicht mehr. Auch die DVD mit der ich es deinstallieren wollte, ging nicht. Ich führe die DVD aus und dann kommt eine Fehler-Meldung: 1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Ich weiß nicht was ich tun soll... Habt ihr vielleicht eine Idee?

Vielen Dank im Voraus für alle Beiträge!

...zur Frage

Ich krieg ein Prgramm nicht deinstalliert!

Hallo, ich versuche schon die ganze zeit ein prgramm zu deinstallieren aber ohne erfolg. Da kommt immer eine Fehler Meldung: "Runtime Error (at-1:0): Cannot Import REGQUERYSTRINGVALUE." Was heißt das und wie kann ich es beheben?

Mfg

...zur Frage

Mein Instagram geht nicht, hilfee?

Also folgendes Problem seit 3 Tagen geht mein Instagram nicht richtig und zwar wenn ich bei mir auf das Herz drücke um meine Benachrichtigungen zu checken steht da folgendes „Aktivität konnte nicht geladen werden“ ich hab echt alles probiert Handy neu gestartet, die App 3x gelöscht, Update ist schon lange macht, hab auch schon Instagram Kontaktiert aber nichts nichts.. Achso und über Web gehts auch nicht sobald ich mich anmelde steht da Error also ich weiß echt nicht was ich machen soll. Und will auch echt ungern mein Profil löschen bzw. ein neues machen. Hatte jmd. Schon mal das Problem? Lösung? Danke voraus LG

...zur Frage

Roblox startet nicht?

Wenn ich versuche ein Spiel per Roblox zu starten werde ich dazu aufgefordert das Programm zu installieren, doch es ist bereits installiert. Ich habe den PC neugestartet und das Programm neu installiert und die Meldung kommt immer noch. Hat jmd eine Lösung dafür?

...zur Frage

Acronis-Disc Director, lässt sich nicht deinstallieren. Hat jemand einen Tipp wie ich es machen kann

Also ich wollte das Programm deinstallieren. Es klappt allerdings nicht. Egal ob ich es über Windows versuche zu deinstallieren, oder mit Programmen wie RevoUninstaller oder YourUninstaller etc. Es kommt immer eine Windows Meldung, und es geht nicht weiter. Mein English ist auch nicht das beste. Kann mir jemand helfen oder hat einen tipp wie ich das Programm deinstalliere? Diese Meldung gibt Windows aus:

E000101F4:Application module error. Cannot initialize the necessary Acronis OS Selector modules. Please reinstall Acronis OS Selector.

Das versteh ich nicht genau. Was soll ein Acronis OS Selector sein? Und wie kann ich das Programm nun deinstallieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?