Ich kann Roblox nicht starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch schon, wenn man den Roblox Launcher zu schnell nacheinander startet, kann es passieren das Roblox denkt das du in Roblox drinnen bist ,obwohl du es startest. Und wenn du Grund 2 ,auf der Seite von Roblox bist, solltest du sie schließen.

Wenn es denkt das du in Roblox drinnen bist ,solltest du unten an der PC leiste auf die Roblox logo drücken und das auf rechts ganz oben, Fenster schließen und dann erneut starten, dann sollte es eigentlich funktionieren.

Wenn die Meldung dann aber erneut auftreten sollte ,kann das sein ,das dein Netzwerk instabil ist oder Roblox hat Störungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach etwas warten dann sollte die App innerhalb einer Minute erscheinen, falls nicht mal über den Task-Manager schauen ob die App irgendwo im Hintergrund geöffnet ist, diese beenden und nochmal versuchen!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
StrangerMax
Fragesteller

Nein das wird gar nicht angezeigt das die app offen ist

Die app ist schon offen. Also zumindest steht das da.

StrangerMax
Fragesteller

Nein das wird gar nicht angezeigt das die app offen ist