.net installieren?

1 Antwort

Du brauchst die richtige Dotnet Version. Deinstalliere die SDK. Und lad dir hier die richtige .NET Desktop Runtime 8.0.4 herunter. Vermutlich die Windows x64 Version für ein 64-bit Windows. Solltest du aber ein 32-bit Windows haben, dann lade dir die x86 Version herunter und installiere sie. https://dotnet.microsoft.com/en-us/download/dotnet/8.0

Arrowverse9535
Fragesteller

Ich habe jetzt die richtige runtime Version runterladen und es funktioniert immer noch nicht die Meldung kommt immernoch und wenn ich .net runtime öffne steht wieder da das ich es reparieren kann hab das auch schon gemacht und es hat nicht funktioniert weißt du was ich jetzt machen kann