.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung (Spiel)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anscheinend hast du die 64 Bit Version. Du solltest dir aber die 32 Bit runterladen denn nur sie ist kompatibel mit einem 32 Bit OS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Windows ist defekt daten sichern und neu machen . oder Wiederherstellung geht aber nur wenn du einen Punkt  gesetzt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jensen1970 26.03.2016, 09:34

habe mich wahrscheinlich verlesen das mit der 32 bit Version ist wahrscheinlich korrekt also noch mal laden

0

nochmal runterladen .... da ist ein übertragungsfehler drin bzw, es hat sich gerade ein virus installiert

ja oder dein system ist veraltet  32.bit .. und du hast 64.bit version geladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MovementRapide 26.03.2016, 09:18

ja denke ich probiere jetzt erstmal einen zweiten Download und schaue dann mal weiter, danke :)

0

Kann es sein, dass du dir die Version für 64-bit heruntergeladen hast? Ansonsten wird das niemals funktionieren. Du musst 32Bit Version haben, da dein System nur 32Bit unterstützt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MovementRapide 26.03.2016, 09:16

Nein es gab keine verschiedenen Versionen, sondern nur einen Download Client

0
ThomasAral 26.03.2016, 09:20
@PrivatfragenDE

trotzdem kanns 64-bit version sein, nämlich wenn das spiel mehr als 4 GB Hauptspeiher braucht ist 32-bit version gar nicht mehr möglich

0

Was möchtest Du wissen?