.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung (Spiel)?

4 Antworten

nochmal runterladen .... da ist ein übertragungsfehler drin bzw, es hat sich gerade ein virus installiert

ja oder dein system ist veraltet  32.bit .. und du hast 64.bit version geladen

ja denke ich probiere jetzt erstmal einen zweiten Download und schaue dann mal weiter, danke :)

0

Dein Windows ist defekt daten sichern und neu machen . oder Wiederherstellung geht aber nur wenn du einen Punkt  gesetzt hast. 

habe mich wahrscheinlich verlesen das mit der 32 bit Version ist wahrscheinlich korrekt also noch mal laden

0

Anscheinend hast du die 64 Bit Version. Du solltest dir aber die 32 Bit runterladen denn nur sie ist kompatibel mit einem 32 Bit OS

64 Bit , 32 Bit - .exe Datei nicht ausführbar

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Programm/Game in Form von mehreren rar Dateien runtergeladen und extrahiert. Wenn ich dieses nun mit der Setup.exe installieren will kommt folgende Fehlermeldung :

"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."

Zu meinem Rechner: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 64 Bit

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Programm mit 32 Bit läuft es ist weder alt noch exotisch und läuft bei anderen auf 64 Bit problemlos.

Kompatiblitätsmodus und als Administrator hat nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen ?

LG

...zur Frage

"setup.exe ist keine zulässige win32 anwendung"

Hallo,

meine schwester hat mir gerade das Spiel "die sims 2" geschenkt, ich weiß, dass ist mitlerweile alt, aber besser als gar kein zeitvertreib ;)

Nun ja, wenn ich die exe öffnen möchte kommt die fehlermeldung "setup.exe ist keine zulässige win32 anwendung"

Ich habe als Betriebssystem Win7 4GB DDR2 Ram 2,1 GHz Prozessor (Intel) und äh die anderen daten habe ich gerade nicht im kopf, sollten aber auf jeden fall den mindestanforderungen entsprechen, da das notebook erst etwas mehr als nen jahr alt ist.

hat jemand ne idee woran das liegen könnte und wie ich das problem beheben kann???

liebe grüße chaos

...zur Frage

16-Bit Spiel auf 64-Bit System installieren wie?

Ich möchte ein altes Spiel aus der Kindheit auf den PC installieren nur das Problem aber als ich das Spiel starten wollte bekam ich die Fehlermeldung: Nicht unterstützte 16-Bit Anwendung. Irgendwie funktioniert die Exe. Datei nicht mehr. Da mein Rechner ein 64 Bit System ist. Es heißt dass es Imkompatibel ist. Ich hab folgendes versucht. Programm als Administrator ausführen-->Fehlermeldung

Problembehandlung versucht-->Fehlermeldung

VM Virtualbox benutzt hab ein Windows 98 aufgespielt als 32-Bit System trotzdem hat die Installation des Spiels auf dem Virtuellen Win98 nicht geklappt-->Fehlermeldung

DosBOX--> Hab das leider nicht verstanden

Das Spiel lief aber auf Win95,98,2000,XP,Vista und wenn ich mich nicht irre auch auf Win7. Jetzt habe ich Windows10 und da geht es leider nicht.

Name des Spiels ist Railroad Tycoon 2.

Die älteste Datei ist von dem Spiel ist aus dem Jahr 1995 und die neueste aus 2004. Das Spiel ist nicht direkt sondern eine modernere Ausgabe von Green Pepper die kennt ihr dass sind die Spiele mit der grünen Hülle. Also muss die Version von 2004 sein.

Computer-Daten:

Windows10 Home von 2017

Prozessor: 2,70 GHz Intel Core i5-6000 CPU

RAM: 8,00GB

Ich kenn mich mit PC´s kaum aus daher würde ich mich freuen wenn ihr mir die Anleitung bzw. Hilfe vereinfacht. Vielen Dank.

...zur Frage

Windows XP: "Keine zulässige Win32 Anwendung"

Hallo Leute,

ich programmiere C++ und habe ein [URL=http://www.file-upload.net/download-4584824/Pong.zip.html]Programm[/URL] mit Visual Studio 11 Ultimate Beta erstellt (Windows 7, 32 Bit). Dort läuft es und auch auf Windows 7 (64 Bit), nun wollte ich es auf Windows XP ausprobieren, aber es kommt "Keine zulässige Win32 Anwendung"...

Kann mir jemand helfen???

Danke schon mal im vor hinaus!,

HUND999

...zur Frage

Kann man Overwatch am PC auh auf der 32 bit Version spielen?

Ich habe leider einen PC mit 32 bit und möchte mir das Spiel Overwatch zulegen . Leider weiß ich nicht genau ob das auch funktioniert da im Internet steht das es für die 64 bit Version ist.Kann mir jemand sagen ob es trz funktioniert ? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?