Das hab ich aber auch. Und irgendwie nur ich aus meinem Freundeskreis 😂

...zur Antwort

Ich trage eigentlich gerne welche, aber mir sind sie nicht unbedingt wichtig.
Natürlich trage ich sie auch wegen der Marke, aber ich würde keine Klamotten anziehen die nicht schön aussehen aber von einer bestimmten Marke sind.
Ich arbeite für mein Geld und wenn ich mir dann hin und wieder einige Markenklamotten kaufe trage ich diese dann auch mit einem gewissen Stolz, dazu stehe ich. Bei anderen hingegen wäre das für mich kein Kritikpunkt.

...zur Antwort

Ich hab auch mal zum Schulsport schwarze Hotpants angezogen. Fällt auch weniger auf wenn sie schwarz sind :D Also ich sehe da kein Problem.

...zur Antwort

Da dich dieses Problem dein ganzes Leben lang begleiten wird, würde ich an deiner Stelle darüber nachdenken es einfach nicht zu verdecken.

...zur Antwort

Denke mal das reine Haut schöner aussieht als unreine. Es liegt wahrscheinlich daran dass man das unterbewusst als unhygienisch abstempelt. Ich persönlich (w) lege da keinen großen Fokus drauf (sofern das noch in Maßen ist), aber wenn ich bei Jungs sitze höre ich oft wie die über andere Mädchen herziehen und dann auch abhängig von der Haut urteilen. Meiner Meinung nach ist das aber vollkommen egal, weil niemand perfekt ist. Ich würde zwar schon versuchen etwas dagegen zu tun, aber lass deswegen nicht dein Selbstbewusstsein leiden :)

...zur Antwort

Kannst es dir ausrechnen. http://www.abitur-und-studium.de/Abirechner.aspx

...zur Antwort

Hängt davon ab in welchem Bundesland und an welcher Universität.

...zur Antwort

Ich hatte meinen mit 15 auf ner Party. Es nicht so als hätte ich ihn unbedingt hinter mir haben wollen, ich hatte zu dem Zeitpunkt einfach Lust drauf und ich bin nicht der Typ der auf den 'Traumprinzen' wartet. Liegt vielleicht auch daran das der erste Kuss für mich nie wirklich besonders war. Also erzwinge es nicht, wenn du Lust drauf hast und es passt wieso nicht. Es ist auch egal mit welchem Alter du den hast und wie alt deine Freunde da waren.

...zur Antwort

Schwarze Jeans, Graues Tanktop, hellere Sneakers. So würde ich zur Schule gehen, aber weniger zu Partys.

...zur Antwort

Vielleicht auf proxer.me ?

...zur Antwort

https://de.serlo.org/mathe/artikel-und-videos-aus-serlo-1-spaeter-loeschen/geradensteigung
Hier gibt es eine gut erklärte Seite dazu. Kommst du damit weiter?

...zur Antwort