Welche Schuhe sind momentan beliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätze du bist eine Frau/ein Mädchen, trotzdem sind die meisten Unisex; Adidas NMD, Adidas UltraBoost, Adidas Yeezy Boost, Adidas Pure Boost, Nike Air Huarache, Nike Roshe One, Verschiedene New Balance (schauen alle ähnlich aus), Adidas Superstars, Adidas Stan Smith, Nike Flyknit Racer, Nike Flyknit Chukka, Asics Gel Lyte 3, Asics Gel Lyte 5, Nike Cortez...

Ich denke ein paar hab ich dir genannt, kannst ja mal durschauen alle kosten zwischen 50-180 Euro, außer die Yeezys, die sind teurer.

Irgendwas wird sicher dabei sein.

LG

Danke. Genau das hab ich gesucht :)

1

Da ich es anscheinend falsch formuliert habe - ich bin nicht auf der Suche nach neuen Schuhen. Tatsächlich handelt es sich hierbei um eine reine Interessensfrage. :)

Es wäre auch hilfreich wenn ihr mir Modelle nennt und nicht nur die Marke.

Glaub mir egal was angesagt trag was dir gefällt :)

Welche Skate Schuhe sind besser zum Skateboarding geeignet?

hallo, ich möchte mir neue Skate Schuhe kaufen. Ich weiss nicht welche ich kaufen soll. könnt ihr mir bitte helfen?

zur auswahl stehen 'Converse Chuck All Star High Top' und die 'Vans Authentic'.

ich bin noch Anfänger im Skaten.

...zur Frage

Wie sich das typische 'Hipster-verhalten' angewöhnen?

hey leute c: klingt vielleicht jetzt komisch...aber ich hab viel mit so beliebten hübschen blabla Mädchen zu tun& es herrscht so ein Druch gut auszusehen. Hab nicht so viel Geld:/ Wo bekommt man die Klamotten die angesagt sind billig her?:) &das verhalten von denen...sie sind einfach ent cool&selbstbewusst...bekommen100 Likes auf ein Bild. Wie geht das? Danke für Hilfe ,tippst usw:)

...zur Frage

neue sohle für nike air max und air max thea

Hallo meine air max und air max thea sohlen fast abgelaufen ich liebe meine Schuhe denkt ihr man sie neu besohlen? :)

...zur Frage

Sind die Nike Air Max Thea Schuhe bequem?

Ich möchte mir die Nike Air Max Thea Schuhe kaufen bin mir aber nicht dicher ob die bequem sind, weil die Sole sehr hart aussieht. Bisher hatte ich immer die Nike Free 5.0 mit denen ich sehr zu frieden bin.

...zur Frage

Welche Sneaker kaufen?

Hey,

ich bin ein Mädchen/15 Jahre alt und meine Frage ist: Welche Schuhe findet ihr für Mädchen am geilsten bzw. welche soll ich mir davon am ehesten holen?

• Puma Fenty Creeper Velvet schwarz
  • Comme des Garcons Play x Converse low 70s black
  • Vans Old Skool Platform black/white
  • Adidas NMD R1 all white
  • Nike Air Max Thea black/white
  • Adidas Gazelle rosa

Dankeschön!

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie fallen Old Skool Vans Schuhe aus?

Will mir die Old Skool Schuhe von Vans kaufen?

1. direkt von Vans bestellen?

2. Wie fallen die aus? Ich hab bei Fila-Schuhen 44 und sie passen sehr gut und sonst 45 und die passen auch noch. Was nehmen?

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?