Wie jacke kombinieren,feiern, locker?

das ist die besagte jacke😊☝🙈 - (Mädchen, Mode, Kleidung)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine Hose dazu anziehen. Vielleicht auch Schuhe.

Ich finde sie schick!
Würde auch entweder eine schwarze Hose oder Hotpant (mit Nylonstrumpfhose, am besten auch schwarz) dazu anziehen und um es aufzulockern weißes T-Shirt/ Bluse oder eventuell auch ein Paillettentop in einer ähnlichen, dunklen Farbe. Kannst ja auch mit Schmuck das Ganze noch partytauglich machen, wobei ich jetzt nicht finde, dass man die Jacke nicht zu Partys anziehen kann, mag aber auch allgemein elegante Styles gerne... Irgendwas mit Fransen oder so (zb als Tasche), also irgendwie was Freches dazu. Oder andere Materialien, wie zb Lack bei den Schuhen...

Eine schwarze Hose, ein weißes lockeres V-Auschnitt T-Shirt und schwarze Spitze Lack high Heels. Weiße Sneakers würden auch gehen würde aber dann nicht so nach Partyoutfit aussehen.